• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Turning Tides für BF1 und Second Assault für BF4 gratis

Echt lächerlich das Sie nun alle DLC‘s verschenken, wozu haben sich denn Leute Premium gekauft..
ich hab mir letztens die Revolution Version für 15€ gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, duskstalker, Almalexia und 2 andere
Ich hab das Gefühl dass die BF4 und BF1 Server immer leerer werden. Da is es doch gut das man die DLCs gratis raus haut. Hab auch Premium gekauft und find es nicht schlimm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport, psYcho-edgE, -Helmo- und 2 andere
Naja, das machen sie nicht ohne Hintergedanken: Schnell noch abgewanderte Battlefield-Spieler reaktivieren, damit diese sich auch wieder für das kommende BF5 interessieren.
Nach BF 2 ging es für mich mit der Reihe nur noch bergab. BF1 wurde ausgelassen, BF5 folgt als nächste Auslassung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx
@Larve74 jo sieht bei mir auch ähnlich aus, bin immer noch in bf3 und bf4 unterwegs, wobei mir das 4er immer mehr zu sagt. Bf1 und BF5 sind wegen den alten Waffen setting für mich gestorben, ich kann da nix mit anfangen. Entweder aktuelles oder Zukunft setting.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-
Wie lange geht die Aktion?

edit: schon ok, habs woanders gefunden. Da steht bis 30. Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
nachdem man mit BF3 den DLC wahn angefangen hat, und man quasi dlcs kauft bis 1 monat vor release des nachfolgers, können die mir den buckel rauf und runter rutschen. seitdem kein BF mehr. und ihr bescheuertes origin können die sich auch sonstwo hin stecken. nichtmal geschenkt ..!.. EA
 
Thx. Zock zwar beides schon länger nicht mehr, aber zumindest bei BF1 könnte ich hin und wieder nochmal auf den Gedanken kommen.
 
Wie siehts denn bei BF3 mit der Spielerschaft aus? Sind die Server noch voll? Hätte ja mal wieder lust auf eine Runde BF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Das witzige ist doch, dass euch einzelne DLC's gar nichts bringen.
Wenn ihr einzelne DLC's spielen möchtet, findet ihr so gut wie keine Server.
Nur mit Glück mal ein Match. Als ich das mal versucht habe, kam ich mit einem anderen auf dem Server und niemand kam nach.
 
Von mir aus können die alle DLCs verschenken und noch einen 10er drauflegen, trotzdem würde ich den Dreck nicht mehr spielen!

BF4 ist noch heute voll mit Cheatern und Bugs. Server gibt es auch kaum noch.
BF1 ist mMn das schlechteste Battlefield, was je realesed worden ist.
 
Also verwunderlich isses nicht dass die DLCs verschenkt werden, die haben sich seit Battlefield 3 schon nicht gelohnt.
Die besten Maps sind sowieso immer im Hauptspiel, Operation Metro, seine Crossing, Damavand Peak in BF3 - BF4 warens Paracel Storm, Golmud Railway, Locker, Zavod, Floodzone.. in BF1 exakt das Selbe.

Das Hauptspiel hat den Inhalt wo jeder darauf abzielt und dann kommen so 0815 schlampige DLC Karten wo Texturen fehlen und Gameplay-Testing deutlich reduziert war.

Aber unterm Strich muss ich sagen Battlefield 1 war das schlechteste BF mit Hardline an der führenden Spitze - bis auf Grafik nach dem Motto "But can it run Frostbite" war nichts los.
Hoffe mal Battlefield V bleibt so wie man es momentan auf Youtube betrachten kann, das schaut für mich nach nem anständigen Spiel aus.
 
Wie die Leute wieder nur rumheulen können. EA ist doof, BF XY ist scheisse. Mein Gott dann spielt es nicht, kommentiert es nicht. Danke.
Find das Klasse dass nun alle DLC's gratis spielbar sind.

BF1 Server sind sowieso voll, egal ob Hauptspiel oder Premium.
Eroberung 64 Mann Server, das was man mit BF in Verbindung bringt, meine ich damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
snickii schrieb:
Das witzige ist doch, dass euch einzelne DLC's gar nichts bringen.
Wenn ihr einzelne DLC's spielen möchtet, findet ihr so gut wie keine Server.
Nur mit Glück mal ein Match. Als ich das mal versucht habe, kam ich mit einem anderen auf dem Server und niemand kam nach.
Genau das hat EA auch mitbekommen, hat aber extrem lange gedauert, oder durch Druck anderer Modelle wie Rainbow 6. Tolle Maps verstauben auf der Festplatte weil nur ein Teil der Spieler sie besitzt. Und deswegen spielt man zum 10000ten mal Shanghai : (.

Wird bei BF5 besser. Die 5 ist sicher auch bewusst gewählt. Signalisiert für mich das nächste große Ding nach BF4.
 
BF1 Revolution Edition mit Premium kostet momentan nur 15€. Finde ich fair ;)
 
duskstalker schrieb:
nachdem man mit BF3 den DLC wahn angefangen hat, und man quasi dlcs kauft bis 1 monat vor release des nachfolgers, können die mir den buckel rauf und runter rutschen. seitdem kein BF mehr. und ihr bescheuertes origin können die sich auch sonstwo hin stecken. nichtmal geschenkt ..!.. EA
Öhm. Auf "Basis" Bf1942 gab es ein "Addon" BF Vietnam... (ich vermisse dieses Setting sehr!)... BF2 hatte glaub auch mindestens 5 Addons... Da hat man für jedes Geld zahlen müssen. Heute heisst das Kind "DLC". BF "Extensions" mußte man schon immer käuflich erwerben.

So gesehen war Dice/EA diesbezgl. Vorreiter. Leider.

Die Zeiten, als es in Quake und Counter-Strike Updates, Maps & Co. für lau gegeben hat, sind halt schon 15 Jahre vorbei ;)
 
Zurück
Oben