• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Rennspiel The Crew

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Netter Zug. Ich werds aufjedenfall mal anzocken. Hat aber natürlich nen schweren Stand wenn ich mich bald zeitlich zwischen Forza Horizon 3 und The Crew entscheiden muss ;P
 
Danke für den Hinweis, wird nachher erst mal geladen.
Mal schauen, ob ich auf 40-50 Frames komme. ^^
 
Okay das ist krass.
Habe zum Release 30€ bezahlt und keinen Cent bereut, super Spiel.
 
Die Lenkung kannst du aber frei anpassen und z.B. so wie bei Forza einstellen. Damit war es dann nicht mehr so schrecklich.


Weiß einer ob der Seasonpass die 2 Add-Ons enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen wohl einige heiss dadrauf zu sein . :D
Server scheinbar ausgelastet wenn man auf UBI 30 geht.
Konnte bis jetzt das Spiel nicht holen. Warte noch bis er fertig geladen hat.

GRuß lash20
 
Ist es überhaupt möglich, dass ich The Crew mit einem Controller zocken kann? Momentan nutze ich DS4Windows für mein PS4 Controller aber es funktioniert ja mal garnix...
 
Schönes Spiel nur die Soundengine ist einfach schlecht gewesen mMn.
 
Frage ist das eine Vollversion.... oder zeitlich begrenzt ? WEil war im Spiel.... Stand da gratis bis 11. Oktober. LAde deine Freunde in die Crew ein. Kann sein das ich das vielleicht falsch verstehe. Bin mir aber nicht sicher :D

Gruß lash20
 
TheKreamCs schrieb:
Ist es überhaupt möglich, dass ich The Crew mit einem Controller zocken kann? Momentan nutze ich DS4Windows für mein PS4 Controller aber es funktioniert ja mal garnix...
Xbox One und Xbox 360 Controller funzen ohne Probleme...
 
@lash20 Jap ist dauerhafte Vollversion, das Datum ist bis wann du es dir noch kostenlos in deine Sammlung aufnehmen kannst.
 
Ich habe UPlay installiert, aber ich habe nur zwei Bereiche: "News" und "Spiele". Wo ist denn der Shop? Ist der nur über einen Browser erreichbar?
 
  • Das ist die Vollversion von The Crew. OHNE Seasonpass und OHNE WildRun.
  • Die Fahrphysik ist nicht schrecklich, sie halt nur anders eingestellt als in anderen Spielen. Außerdem ist es keine Sim, also bitte... Wie angesprochen wurde, kann man die Lenkung recht fein einstellen, ebenso FFB sowie die üblichen Linearitäten von Gas, Bremse und mehr. Gamepadfahrer haben dafür 10 Klicks, Lenkradfahrer sogar 100.
  • Die offene Welt ist sehr groß und zu 99,9% frei befahrbar. Auch wenn FH3 Australien bietet und die etwas modernere bzw etwas detaillierte Grafik (u.a. mehr Polys bei Fahrzeugen), von der Größe her müßte TC ganz vorne sein.
  • Wenn man den 60fps-limiter eingestellt hat und mit Ach und Krach nur 50 packt, ist das ab und zu zuwenig. An einigen Flecken drücken zuviele/zu große Texturen bzw krass viel berechnete Vegetation die fps und Regen zieht ebenfalls ein paar.

​Ich hab damals 50 als Vorbesteller bezahlt und gratis lohnt das erst recht, da macht man nix falsch.
 
Das Spiel ist ein lächerlicher Hardwarefresser und sieht dazu nicht mal besonders gut aus. Fahrphysik ist lächerlich, langweilig ist es auch.
 
9t3ndo schrieb:
Weiß einer ob der Seasonpass die 2 Add-Ons enthält?

Nein, der Season Pass enthält nur die vier Auto-DLCs. Die beiden Erweiterungen sind nicht Teil des Season Pass.
 
Manegarm schrieb:
Das Spiel ist ein lächerlicher Hardwarefresser und sieht dazu nicht mal besonders gut aus. Fahrphysik ist lächerlich, langweilig ist es auch.

Ich habe mir vor einiger Zeit auf Steam die Testversion angeschaut und damals hat es mich ebenfalls nicht überzeugt, jedoch hat sich seitdem einiges getan, würde also gerne mal wieder reinschauen (am besten gleich in die Vollversion). Leider sind die Server scheinbar immer noch überlastet und es kommt nur ein grüner Balken auf der Website. :D
 
Zurück
Oben