• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Überwachungs-Simulation Orwell kostenlos erhältlich

Vielen Dank,
gleich der Bibliothek zugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Danke
 
Hab ich mir auch gleich hinzugefügt.
Wo kann man denn bei Humble den Newsletter wieder abbestellen?
 
Danke für die Info
 
DKK007 schrieb:
[..]
Wo kann man denn bei Humble den Newsletter wieder abbestellen?

In der erhaltenen Mail ganz ganz unten im footer mit "unsubscribe" oder mit "email preferences" die Einstellungen anpassen.
 
Ja geil... du willst dieses Spiel? Dann gib uns erstmal deine Mail Adresse, damit wir dich mit "Newslettern" vollspamen können.
Womit wir direkt beim Spielthema der Datensammelei usw. wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie und psyabit
@Roche : Ich finde es auch total unverschaemt, dass man Sachen nicht einfach umsonst bekommt. Dann auch noch die Mail-Adresse. Die sollen die Liste mit Codes doch bitte oeffentlich machen.

Ich bin seit Jahren bei Humble registriert und habe auch das monthly aboniert. Ich habe keine Mail erhalten, die ich nicht irgendwo bestaetigt habe. Selbst die Adresse, die ich dafuer nutze (sowie fuer jeden anderen Mist) bekommt kaum noch Spam.
An meine 'serioese'-Adresse gehen dagegen jeden Tag 3-5 Spammails. Kommt davon wenn man einfach Vor- und Nachname kombiniert. Fuer nur 0.5 Bitcoin kann ich 3 Millionen weitere 'bestaetigte' Mails kaeuflich erwerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34 und psYcho-edgE
Danke sehr, hatte das Spiel schon länger im Auge.
 
Roche schrieb:
Ja geil... du willst dieses Spiel? Dann gib uns erstmal deine Mail Adresse, damit wir dich mit "Newslettern" vollspamen können.

Bestell halt sofort wieder ab...
Die Mailadresse hat Humble ohnehin, weil man das Spiel ohne Konto nicht bekommt. Der Anbieter ist aber seriös.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2, psYcho-edgE, FranzvonAssisi und eine weitere Person
Roche schrieb:
Ja geil... du willst dieses Spiel? Dann gib uns erstmal deine Mail Adresse, damit wir dich mit "Newslettern" vollspamen können.

Du könntest das Spiel ja auch einfach ganz normal kaufen nicht wahr? Leute gibts...

@AbstaubBaer: Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844 und noxcivi
Roche schrieb:
Ja geil... du willst dieses Spiel? Dann gib uns erstmal deine Mail Adresse, damit wir dich mit "Newslettern" vollspamen können.
Womit wir direkt beim Spielthema der Datensammelei usw. wären.

Ja genau, Schweine.
Erst werde ich GEZWUNGEN dieses Spiel haben zu wollen und dann wenn ich es endlich will werde ich dazu GEZWUNGEN meine Email für den Newsletter bereitzustellen.

Machs doch einfach nicht und wie schon geschrieben, zahl Geld dafür. Dann gehst du diesen Pakt des Teufels nicht ein.

Btt. Ich kenne den Titel nicht aber wenn er sich am Buch orientiert finde ich gut das er kostenlos angeboten wird. So werden vielleicht dem einen oder anderen noch etwas die Augen geöffnet.
Gruß Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crvn075, PC selber bauer, usb2_2 und 2 andere
Vielen Dank für den Hinweis, klingt tatsächlich nach einem interessanten Game, gleich hinzugefügt und Download läuft auch schon ;)
 
Ich hab das Spiel auch gleich begonnen, wirkt echt interessant und es wirkt bisher so, als hätte man tatsächlich die Macht, die Untersuchung zu beeinflussen.


€: Holy S*** das Spiel ist echt cool, aber gleichzeitig auch gruselig. So weit davon entfernt sind wir mit NSA und co nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Axxid
Ich kann nur zustimmen.

Wenn ich manche Kommentare lesen ist unglaublich wieviele Leute gibt's die umsonst arbeiten.

Dann frage ich mich wie kann überhaupt Arbeitslosigkeit geben und warum Leute nicht eingestellt werden, auch wenn sie überqualifiziert sind.

Ach ja. Alle MÜSSEN mein Arbeit bezahlen, aber ich möchte für die Arbeit von andere nichts Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC selber bauer, Volvo480, teufelernie und eine weitere Person
Schön, dass man 1984 für die virtuelle Welt kostenlos bekommt
- na ja, die eMail-Adresse lassen wir mal außen vor.
Im realen Leben muss man dafür ja so einiges blechen und auch hinnehmen (Steuern, "Demokratieabgabe", NetzDG, DSGVO ...).
Immerhin bekommt man jetzt für sein Geld die Level 2018 und folgende, wenn man nicht ab September 2018 (LT-Wahlen BY und HE) doch langsam beginnt, gegenzusteuern.

Gruß, Nemo
 
FranzvonAssisi schrieb:
Ich hab das Spiel auch gleich begonnen, wirkt echt interessant und es wirkt bisher so, als hätte man tatsächlich die Macht, die Untersuchung zu beeinflussen.
stimmt, vorallem, wenn man 2 unterschiedliche aussagen hat und man sich dann für eine entscheiden muss.

hab erst den ersten part gespielt, bin gespannt wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben