• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Unreal Gold & DLC für Battlefield 1 gratis

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
EA verschenkt derzeit den Battlefield-1-DLC In the Name of the Tsar. Parallel bietet Epic Games anlässlich seines 20. Geburtstages den Shooter-Klassiker Unreal in der Gold-Edition zum Nulltarif, die Hauptspiel und Erweiterung kombiniert.

Zur Notiz: Aktion: Unreal Gold & DLC für Battlefield 1 gratis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und Prof. Dr. Acula
Danke für die Info, nehme ich gern mit.

Jedoch hat die DLC Politik die Community leicht gespalten. Viele Server waren schnell leer
 
Laut Tweet sollte Unreal Gold doch auch bei steam sein - dort finde ich es aber nicht. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
Danke für den Tipp! Unreal Gold hat mich sehr gefreut.
 
Das hatte ich mir doch für 'ne Mark-Fuftzich schon vor Ewigkeiten geschossen.
Als Oldskooler der 90'er einfach Pflicht. :cool_alt:
 
[x] check
 
Cool. Unreal Gold hat mir noch gefehlt.
Danke für den Tipp.
 
erst gestern deinstalliert und werde es wsl gar nicht mehr anreißen. Heute gibt es Games wie R6, Pubg und Escape from Tarkov wo BF mmn einfach nicht mithalten kann. Nach 2 runden ist bei mir die Luft raus und ich könnte wieder was anderes Zocken.
 
Gibts nun schon alle DLC's für BF1 kostenlos? dann würde ich es mir mal wieder downloaden.
 
Und ich wünsche mir seit Ewigkeiten ein neues Singleplayer-Unreal. Unreal war das erste Spiel, das ich mit meinem ersten selbst verbauten 3D-Beschleuniger (Miro HiScore Voodoo mit 6MB) startete und mir fiel die Kinnlade so hart auf den Schreibtisch, dass sie dort für ein paar Tage lag. Leider konnte Teil 2 nicht an den ersten Teil heranreichen und seitdem gab es nur die Tournament-Reihe :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
Unreal 4 ist doch kostenlos. Kannst du dir herunterladen. Die Grafik ist mit das Beste auf dem Markt ... und vor allem kostenlos =) =)

https://www.unrealengine.com/
 
Bei mir will Origin Zahlungsinformationen, bei den bisherigen kostenlosen Angeboten habe ich diese nicht gebraucht.

Ist das bei euch auch so?
 
@JeverPils Die Unreal Engine 4 ist wie der Name aus deinem Link schon sagt eine Engine. Der zugehörige Single Player Shooter fehlt damit halt noch :daumen:.
 
Diablokiller999 schrieb:
Unreal war das erste Spiel, das ich mit meinem ersten selbst verbauten 3D-Beschleuniger (Miro HiScore Voodoo mit 6MB) startete und mir fiel die Kinnlade so hart auf den Schreibtisch
Das war ein Unterschied, als man zuvor nur im 3D-Softwaremodus gespielt hat und danach das Game mit einer Voodoo gestartet hat. Was für ein Unterschied. Kann man auch noch gut daran erinnern. War eine tolle Gaming-Zeit.
 
Der_Alex schrieb:
Bei mir will Origin Zahlungsinformationen...Ist das bei euch auch so?
War bei mir auch so, einfach Paypal anklicken und angeben, dass du deinen PP-Account nicht mit deinem Originkonto verlinken möchtest. Danach konnte ich ohne PP-Login das kostenlose DLC erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one und Der_Alex
Habe heute epilepsy symptoms von den alten Games, aber wenns kostenlos ist warum nicht mitnehmen. Konnte es auf dem neuen System W10 nicht zum laufen bekommen und jetzt mal von GOG probieren, Danke!
 
JeverPils schrieb:
War bei mir auch so, einfach Paypal anklicken und angeben, dass du deinen PP-Account nicht mit deinem Originkonto verlinken möchtest. Danach konnte ich ohne PP-Login das kostenlose DLC erhalten.

Den einzigen Haken, den man da setzen kann ist aber FÜR die Verlinkung von PP und Origin.

Ob mit oder ohne Hakem, ich soll 14,99 zahlen
 
Zurück
Oben