• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Warhammer 40.000 Space Marine kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.039
Noch knapp 44 Stunden lang kostet Warhammer 40.000: Space Marine eine Newsletter-Anmeldung im Humble Store. Das Actionspiel endet zwar mit einem Cliffhanger, inszeniert aber packende Nah- und Fernkämpfe in einem düsteren Sci-Fi-Universum.

Zur Notiz: Aktion: Warhammer 40.000 Space Marine kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore, masterw und Eistee45
Eigentlich ein geiles Spiel aber auf Dauer sehr eintönig meiner Meinung nach..
 
Achtung an alle, die es spielen wollen: Das Game hat Probleme auf Windows 10 anständig zu laufen!
 
Sehr anspruchslos, typisch Warhammer 40.000 eben...
Aber für lau und zwischendurch, warum nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, BacShea, Flaimbot und 2 andere
M4deman schrieb:
Eigentlich ein geiles Spiel aber auf Dauer sehr eintönig meiner Meinung nach..

Ja, auf Dauer wird es recht schnell eintönig. Levelabschnitt betreten, Wellen von immer stärker werdenden Gegnern vernichten, weiterlaufen, auf dem Weg Gegner vernichten, Bossgegner am Ende ausschalten, Cutscene angucken, Ende.
Die wirklich gute Präsentation und die Darstellung des Warhammer 40K Universums macht es aber wett und sich durch Horden von Orks und Dämonen zu schnetzeln macht einfach Spaß.
 
Gratis ist gratis :evillol:
Und wieder ein neues Spiel in meiner Steam Bibliothek, ist echt schon überfüllt mit verschiedenem Müll :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BIESNAKER
Danke für die News, habe es damals auf der Xbox gespielt. Fand es eigentlich für zwischendurch recht gut, daher freue ich mich über den key nun. :)
 
Danke für den Tipp!
 
Pr0krastinat0r schrieb:
Ja, auf Dauer wird es recht schnell eintönig. Levelabschnitt betreten, Wellen von immer stärker werdenden Gegnern vernichten, weiterlaufen, auf dem Weg Gegner vernichten, Bossgegner am Ende ausschalten, Cutscene angucken, Ende.
In meiner Erinnerung war da auch viel 'durch leere Gänge laufen' dabei. Was durch das extreme Head bobbing zum ersten mal zu Motion Sickness bei mir führte. Davor nie gehabt, danach nie wieder aufgetreten, aber bei Space Marine musste ich Abschnitte teilweise gehen (und nicht laufen) um bei mir zu halten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel was aufer LAN Spass mach hab ich damals aber schon bei Humble bundle dabei gehabt
 
und Warhammer: Vermintide 2 gibts das WE kostenlos zum probe-zocken auf steam
 
DenMCX schrieb:
Achtung an alle, die es spielen wollen: Das Game hat Probleme auf Windows 10 anständig zu laufen!
Bei mir läuft's prächtig. Was ist denn das Problem?
 
Rhino One schrieb:
Ein Spiel was aufer LAN Spass mach hab ich damals aber schon bei Humble bundle dabei gehabt
Gibt es wirklich einen LAN Modus?
 
Danke auch grade noch vor dem Ablauf geschnappt. :)

Ich finde es gut soweit.
 
Zurück
Oben