Aktuelle WebhostProvider für 5 Euro/Monat ?!

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Moin,
da ich zur Zeit bei Strato bin und bald wieder die Rechnung für das nächste Jahr ansteht wollte ich mal so fragen was gerade an aktuellen Angeboten im Netz ist ?

Ich bezahle zur Zeit 63 Euro/Jahr für :
50MB Webspace
5 GB Traffic im Monat
1 .de Domain
PHP, MySQL etc... ist alles dabei.
Sie bieten auch (heute erst mitbekommen) Webmail an :D

Habe mich mal durch das Forum gelesen und die einen sprechen für Levanzo und die anderen dagegen.

Diese bieten mir für 60 Euro/Jahr folgendes an :
300MB Webspace
Unlim. Traffic
3 .de Domains
PHP, MySQL etc.. ist alles dabei was ich brauche.
Webmail (keine Ahnnung)

Ich bin eigentlich zufrieden mit Kontent.de die haben sich die letzten 4 Monate echt bemüht. Davor war schonmal der Webspace nicht erreichbar. Schlechter FTP Upload und ab und zu mal Mail Account nicht erreichbar.

Welche Alternativen gibt es noch ?!
Weil mit 50 MB wird es langsam knapp, mal eben ne kleine File hosten ist da nicht. Was bei 300 MB natürlich durchaus besser geht :D
Ich brauche Vergleichsangebote......
Achja hat mal jemand nen Link für ne Seite die von Levanzo gehostet wird, damit ich mal den Speed testen kann ?!
 
Ich bin bei Levanzo, werde aber zum nächsten Termin zu http://www.all-inkl.com/ wechseln, dort bekomme ich für das gleiche Geld wesentlich mehr Leistung. Levanzo ist auch ab und an etwas träge, und ich hatte in den letzten drei Monaten 2 Ausfälle.

edit
du kannst dir bei http://www.all-inkl.com/ auch einen Testaccount einrichten und das Ganze erstmal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, die kenn ich noch nicht, wär echt zu überlegen ob ich nicht auch wechsel... :D
 
Hat hier auch schonmal jemand eine vorhandene Adresse auf Lavenzo übertragen, bzw. wie lange brauchen die für einen Wechsel ?!
Die Kommentare von ciao.de lassen nichts gutes vermuten ...
Wie sieht das mit dem Traffic aus, hatte vor ein paar Privat Videos zu hosten.
Wirklich unbegrenzter Traffic .... ?
 
Aixem schrieb:
Hat hier auch schonmal jemand eine vorhandene Adresse auf Lavenzo übertragen, bzw. wie lange brauchen die für einen Wechsel ?!
Die Bremse ist meist nicht Levanzo sondern der alte Provider, ich konnte meinen Webspace schon lange vor dem Abschluss des KK Antrages nutzen.
Aixem schrieb:
Wie sieht das mit dem Traffic aus, hatte vor ein paar Privat Videos zu hosten.
Wenn es sich tatsächlich nur um Privatvideos handelt dürfte das kein Problem sein. Illegale Inhalte werden sehr schnell aufgedeckt und gekickt.
Aixem schrieb:
Wirklich unbegrenzter Traffic .... ?
Ja ja, und der Nikolaus kommt immer am 06. Dezember. ;) Die werden sich schon etwas einfallen lassen wenn es zuviel wird. Stell dir mal vor, wir würden für Forumbase so ein Paket in Anspruch nehmen. :D
Wie gesagt, mein Tip ist all-inkl. da ist zwar der Traffic auf 50 GB begrenzt, aber mit einer "normalen" Homepage ist das kaum zu sprengen.
 
http://www.mos.at/vserver_de.php

auszug wegen unlimited traffic:

Wir meinen was wir anbieten ! Wir garantieren Ihnen, daß Sie keinen Traffic nachverrechnet
bekommen - auch wenn Sie mehrere Terrabyte Traffic verursachen !
 
Morphium schrieb:
http://www.mos.at/vserver_de.php

auszug wegen unlimited traffic:

Wir meinen was wir anbieten ! Wir garantieren Ihnen, daß Sie keinen Traffic nachverrechnet
bekommen - auch wenn Sie mehrere Terrabyte Traffic verursachen !

MOS ist doch ein ganz anderer Provider, richtig ?
Und 99 Euronen wollte ich nicht unbedingt ausgeben...



Es sollen ganz normale GameVideos zum runterladen angeboten werden, alla. ich bin der ober Fragger etc... :D
 
Hi,

schau Dir doch mal unter www.webplus24.de die Angebote an. Sind meiner Meinung nach auch nicht sehr schlecht.

MfG
 
Stewi schrieb:
Ich bin bei Levanzo, werde aber zum nächsten Termin zu http://www.all-inkl.com/ wechseln, dort bekomme ich für das gleiche Geld wesentlich mehr Leistung. Levanzo ist auch ab und an etwas träge, und ich hatte in den letzten drei Monaten 2 Ausfälle.

edit
du kannst dir bei http://www.all-inkl.com/ auch einen Testaccount einrichten und das Ganze erstmal prüfen.

Danke für den Tipp Stewi, ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach ´nem günstigen Hoster inkl. PHP und viel Webspace. Die Tarife von all-ink.com klingen sehr interessant. Kannst du mal deine Erfahrungen berichten, wenn du gewechselt hast.
 
blümli schrieb:
Danke für den Tipp Stewi, ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach ´nem günstigen Hoster inkl. PHP und viel Webspace. Die Tarife von all-ink.com klingen sehr interessant. Kannst du mal deine Erfahrungen berichten, wenn du gewechselt hast.
Kann ich gerne machen, dauert aber mindestens noch 3 Monate. :D
Die Resonanzen sind aber durchweg positiv, lies mal in einschlägigen Foren, in denen es darum geht, günstigen, sicheren Webspace zu bekommen.
Am besten wird es aber sein, du richtest dir mal einen Testaccount ein und probierst es selber aus.
 
Noch eine Möglichkeit!

Hi!

Ich habe von nem Kollegen auch noch eine Empfehlung bekommen!

www.netclusive.de

Kannste dir ja auch mal ansehen. Haben auch ganz nette Tarife.
Kann dir allerdings nichts näheres dazu erzählen.

Bis denn. Freak125

Ach nochwas, achte auch auf das laufende Angebot (Take 5). Da bekommt man den 5 fachen Traffic für einen Euro dazu.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Re: Noch eine Möglichkeit!

schau mal bei www.gs-wd.de vorbei. ich bin bei denen und sehr zufrieden. alllerdings hab ich traffic begrenzung, wie es dort mit unlimited traffic aussieht, kann ich jetzt nicht sagen.
 
Bis jetzt bietet für mich Levanzo bis jetzt aber immer noch den besten Preis wenn der 1 Jahresvertrag nicht stört.
Bei allinklusiv reizt mich das WebPrivat L Packet jedoch mit Einrichtungsgebühr, und nur 1 .de Domain :(
Ich denke mit 50GB Traffic sollte ich hinkommen, wobei unbegrenzt doch schon vor eventuell enstehenden Kosten schützt :D

Wechsel muss in 3 Monaten nun kommen, alter Provider auch abgemeldet :D
 
Hätte da nen günstigen Tipp, besonders auch wenn man keine (neue) Domain braucht ganz sinnvoll: www.scipnet.de <--- Sehr zuverlässig!

Sollt' man sich mal umschauen..
 
Zurück
Oben