ALARM beim Einschalten !!!

U

Unregistered

Gast
Als ich vor kurzer Zeit den Computer anmachte, kam aufeinmal so ein Komischer oft wiederholender Ton. Windows wurde nicht geladen und der ton ging Durchgehend.Als Ich den Computer vor Angst wieder auschaltete und Später wieder einschaltete genau der selbe Ton an der gleichen Stelle. Das wiederholte sich Jedesmal.Ich habe den CPU , Ram, Festplatte, usw.auf fehler untersucht. Nichts!!! Als ich nun die Wut griegte habe ich ein bischen auf der Tastatur beim Starten Rumgedrückt. und siehe da Es ging ohne Fehler!! Beim Nächsten anschalten ging wieder dieses Piepen los. Ich muß seitdem immer auf der tastatur Rumdrücken das der Computer Funktioniert.
Das kann doch nicht so bleiben!!!
Ich hoffe Jemand weiß wie man das wegbekommt

Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber du solltes auf jeden Fall mal deine Komponentan angeben, damit man dir überhaupt helfen kann...

Schau mal ob deine Tastatur in ordung ist..evtl essensreste oder so unter den tasten :)

Reset mal das CMOS..einfach den JUmper dafür umsetzen..steht alles im Handbuch des Mainboards..damit wird das BIOS auf Standart zurueckgesetzt..

Cya

Ich tippe mal auf defekte Tastatur... vielleicht hast du ja die Möglichkeit mal ne andere dran zu hängen!

Wie weit ging der Rechner an? Hat er überhaupt versucht das BIOS zu laden, oder blieb der Bildschirm ganz schwarz?

Wenn das der Fall ist, dann hol deine (vermutlich AGP) Karte mal raus und steck sie richtig und fest ein.

Es könnten allerdings auch die RAM´s sein.

Also das waren die Komponenten, die bei mir hin und wieder muckten (jetzt zum Glück nicht mehr)

Probiers einfach aus! Viel Glück!

Ciao

Michi

das prob hat ich mal mit nem abit , ner g-force2 und 3,,
kontaktfehler!!!
dann hab ich ihn runtergefahren und aufgemacht ,gekukt ,
hochgefahren und es ging
nächstes mal das gleiche ,,und im laden hamse die grafik karten angeschlossen und war 1a,,peinlich ,, tja so iset halt mit de amd`s,,,nu is intel drin und und keine kontakt fehler mer ,,,:)

Alles Klar

Ich habe mal die Tastatur durchsucht, und habe eine Veklemte Taste gefunden. Ich habe nur mal ran getastet und schon ging alles wieder. Danke das mir so gut geholfen wurde.

PS: Ich habe mir schon öfters in diesem guten Forum helfen lassen das Beindruckende dabei ist das hier inerhalb von kurzer Zeit, viele Antworten gegeben werden!!!! Was auf unzähligen anderen Foren nicht so ist!!!!

WEITER SO ;-)

Zurück
Oben