News Aldi DVD-Brenner bei Au-Ja!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Die Kollegen von Au-Ja.org konnten vorab einen Blick auf den Multi DVD-Brenner werfen, den Aldi Süd ab morgen für 109 € im Angebot führen wird. Der schwarze Brenner ist baugleich mit dem Pioneer DVR-A06 (Retail), dem Asus DRW-0402P/D und dem TEAC DV-W50D.

Zur News: Aldi DVD-Brenner bei Au-Ja!
 
IgIt wenns um aussehen gehen sollte und ich würde mir nicht unbediengt ein medion (pion..) brenner holen...
 
Hmm mal ganz ehrlich!
Wer braucht schon ein DVD-Brenner wenn er kein Grautier auf dem Rechner hat?
Ich brauche jedenfalls keinen.
Vieleicht wär er ja noch interessant wenn ich regelmäßig Backups ziehen würde aber auch das ist für mich uninteressant da ich es bisher immer geschafft habe mein Betriebssystem zu reparieren.
Uns so läuft meine Wechselplatte mit Win98SE bereits seit 5 Jahre ohne Format C.
 
nice ;)

aber warum einen brenner für 109€von aldi kaufen wo die firmware noch nicht sicher ist
wenn ich schob für 99.20€ einen NEC ND-1300A
bei bytepro bekomme

und da ist die firmware auf dem aktuellen stand ;)
 
Der Brenner ist:

-Schlecht aussehend
-von Medion

Das sollte reichen um Nein zu sagen.
 
@3 Sorry aber das mit bytepro ist doch wohl ein Witz oder? Die Firma ist noch schlechter als norskit! Und das will was heissen. Also Finger weg von dem Shop!
 
@4

Medion steht drau, Pioneer ist drin. Ausserdem kann man ne graue Blende kostenlos ordern. Und wen interessiert eigentlich das Aussehen? Ordentlich zu funktionieren hat Hardware, nicht toll auszusehen!
 
also den medion würd ich net kaufen, den LG dvd+/-/ram brenner gibt es bereits für 106€ bei vv-computer und anderen händlern.

der aldi brenner ist deutlich zu teuer. für 89€ wäre es günstig, wie man es von aldi erwartet, aber net für 109€
 
Heutzutage muss Hardware auch optisch was hermachen, und nicht nur etwas leisten....
 
@10
Sag das das nicht war ist, bitte !

*klugscheissON*
Wo kommt der Testbericht her www.au-ja.org, soweit verstanden ?
Da gibts auch ein Forum, ähnlich wie hier.
Alternativ forum.au-ja.org
*klugscheissOFF*

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

The Grinch
 
sorry, war noch fast im tiefschlaf :-) hab des forum auch so gefunden mittlerweile.

nur scheint der dvdbrenner net so der renner zu sein im vergleich zum nec oder LG, die beide 10€ billiger sind.
 
Also das Aussehen ist mir auch nicht so wichtig. Die Hardweare die ich mir kaufe soll funktionieren und nicht gut aussehen. Also auf wenn da Pioneer drin ist würde ich mir den nicht kaufen. Denn wa sist der Un terschied zwischen Medion Produkten und einem Eimer Scheisse???...............................Antwort: Der Eimer!
Ich kaufe mir lieber vernümftige Hardware und nicht so einen mongolischen Lizensbau. Daher habe ich zum Plextor PX-708A gegriffen.
 
Weshalb regt Ihr euch über den Medion DVD Brenner auf? Mein Bekannter hat den DVD Brenner in seinen Aldi PC drin den er sich letzten Monat gekauft hat und der DVD Brenner läuft ohne Probleme, der Medion DVD Brenner ist genau so gut wie mein Pioneer DVR-A06. Der Pioneer und der Medion DVD Brenner sind bis auf die Firmware von der Hardware Baugleich. Mir ist es wichtiger was die Hardware leistet und weniger die Optik, es ist doch egal ob der DVD Brenner eine Schwarze, Silberne, Graue oder eine Lila(Scherz) Frontblende hat.
 
medion suxx hard²
 
du genau so, und das in jedem forum.. weil isch so weisch verstesch oO
 
das ist doch nicht euer ernst, das Argument: "Weil er mir nicht gefällt....und weil MEDION drauf steht...."

ohje man kann's auch überteiben......
 
nein nicht weil medion draufsteht sondern weil ich medion (leider) kenne
und nur weils die chipsätze sind, heißt das noch garnichts
nur weil bei den JA chips und bei den chio dingern, bei beiden salz drin ist heißt das noch lange nicht das die gleich sind(und jetzt kommt mir nicht mit JA schmeckt mir besser :p)
die diskussion ist zwar sinnlos zu führen weil sich jeder im recht fühlt aber eins will ich noch sagen
syntax
du kennst mich nirgendswo garnicht und verstehen tust du mich erstrecht nicht. wenn ihr kiddies überall einfallt auf allen seiten wird man gereizt und zwar gewaltig
 
Zurück
Oben