News ALDI Notebook mit unbekanntem nVidia-Chip

2,8 GHz P4 ?

*g*

Des Teil is ja nach 15 min. leergesaugt -.-

Wo liegt da der Sinn von nem Notebook ? :/
 
Mal gespannt, wie die Tests ausfallen! Ich persönlich kaufe meine PC's lieber bei einem richtigen Fachgeschäft, da bei defekt alles andere nur Probleme macht! Gab ja auch bei der ATI 9600TX am Anfang reichlich Probleme, da es keine Treiber für sie gab und die schickte ja auch Aldi ins Rennen! Wer meint, dass alles was Aldi verkauft gut und billig ist, hat sich bei Computersachen meiner Meinung nach getäuscht!
 
1
Die CPU ist eine P4M das M steht für Mobil
 
Ah sorry hab das M übersehen ^^

Wusst garned das es schon einen P4M mit 2,8 GHz gibt ;)

Trotzdem saugt auch der verdammt viel Strom..
 
Tests: habe shon einen: Akku Laufzeit: 2min. 55 ausserdem, die Leistung des Grafikchips liegt wahrscheinlich unter der eines Mobility Radeon 9600. UND einem ComputerBild Test nach ist es das von denen beste jemals getestete Notebook.

ausserdem, es ist ja bekannt das bei Aldi Grafikchips plötzlich neue Namen haben aber trotzdem auf bekannte Chips basieren. (9600TX...)
 
hehe af der aldi seite finde ich das hier ganz witzig
"DDR RAM, Ultraschnell PC333" jaja bei denen ist immer alles ULTRAAA ich hab mir einmal n lidlpc geholt und das werde ich NIEMEHR tun. (erfahrung muss man machen ;) ) mein nächster pc wird wieder ein eigens zusammengestellter pc werden. denn mit dem treiber support ist es bei diesen fertig teilen nicht so gut bestellt. die verwenden oft hardware die es so auf dem markt nicht gibt. z.b. mein freund hat in seinem pc ne geforce 4 mx 460 von asus die es aber nie bei asus zu kaufen gab. ok bei der graka ned schlimm weil alle treiber tun aber es gibt sachen wo man nicht die standart hersteller treiber nehmen kann sondern die von medion. und nach ca 3/4 jahr ist der support für das gerät vergessen.
 
naja fuer wirklich leistungsfaehige notebooks wuerd ich bei ibm nachgucken...

aber ansonsten scheints ja ganz gut zu sein...
lidl war ja schon vorher dran mit 1399 aber von der ausstattung her wohl nicht so gut :-)

naja ich find das mal wieder n ordentliches angebot
 
Die hatten ja beim letzten mal ein Notebook mit P4 2,6 Ghz und einer Geforce 4 488 kennt auch kein Arsch und Treiber Dazu soll es wohl auch nicht geben denn nVidia vertreibt die nicht auf ihrer Page sondern jeder Hersteller vom Notebook selber muss die bereistellen. Da raff ich denn sinn nicht ganz.
 
Wenn Tippfehler dann schau aich mir mal den Nummernblock an. Dann kann es eine 6 statt eine 3 sein... Das wäre ja super.
 
@ link zu cool aber leider nicht die ausnahme. denen muss man immer zuerst sagen: "ja ich habe die neuesten treiber heruntergeladen" "ja ich habe bereits den fehler sicher lokalisiert" "nein ich habe nicht daran herumgebastelt" "ich bin auch kein anfänger" etc. etc. ist immer dasselbe.
 
Hehe, der Text fetzt.
 
Naja geht so. Hört sich an wie jemand der sich nicht klar ausdrücken kann und deswegen mit Fäkalsprache um sich wirft. So einem tät ich auch unterstellen, daß er einen PC nur durch angucken platt machen kann. Nix für ungut ... :-)
 
für den preis hol ich mir doch lieber nen freeliner XP II, der hat ne R9600 und kostet weniger..=P
 
Ist ja geil.

Dann braucht man auch keine Standheizung im Auto mehr.
Einfach das Notebook drin liegen lassen und dafür sorgen, dass das kurz vor der Abfahrt hochfährt.
 
Zurück
Oben