News Alice startet Neukunden-Aktion

Sasan

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Im Rahmen der Aktion „DSL Revolution“ startet Alice ein besonderes Einführungsangebot. Alle, die zwischen dem 19. und dem 31. Mai die Produkte Light, Fun oder Complete bestellen, erhalten die ersten drei Monate einen DSL-Anschluss mit bis zu 16.000 Kbit/s ohne Grundgebühr und damit in der kleinsten Variante ab 4,90 Euro.

Zur News: Alice startet Neukunden-Aktion
 
Es wäre wünschenwert, wenn der Alice Support genauso motiviert wie die Verkaufsabteilung wäre.
Der Preis bei denen ist gut, keine Frage. Gibt es aber Probleme, bin ich bislang nicht so zufrieden wie zuvor mit der Telekom gewesen.
 
Letzter Rettungsversuch!?
Wer einmal da war, will nie wieder dahin, so viel steht fest.
Viel Erfolg Alice, hübsche Dame habt ihr bei der Werbung, mehr allerdings auch net. :(
 
Ich bin seit 2 Jahren bei Alice und hatte noch nie Probleme bis jetzt. Mittlerweile nutze ich auch deren IPTV Angebot und geht auch einwandfrei.
 
Toll, ich hab am 17. 05 einen Anschluss beantragt. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
 
Ich habe gerade gekündigt.

Der NGN-/Voip-Anschluss war von der Qualität (bei mir zumindest) untragbar - weiterhelfen konnte mir bei der "technischen" Hotline leider keiner.
Da hilft es leider auch nicht, dass der Rest eigentlich okay ist - kein vernünftiges Telefon, kein Vertrag. Schade eigentlich.
 
Ich bin zu friediener Kunde. Ich muss auch dazu, das ich bis Dato auch keine Störung hatte.
Beim Telefonieren merke ich schon in den Unterscheid zwischen VOIP und Festnetzanschluss.
Ansonsten OK.
 
Also ich kann auch nur positives über Alice berichten. Läuft bei mir seit 6 Monaten ohne einen Ausfall. Die 16.000 Kbit/s liegen bei mir ebenfalls konstant vor.

Preis / Leistung ist meiner Meinung nach Top... und wenn es jemanden nicht gefällt, kann man ja nach 4 Wochen kündigen. Also wo ist das Problem? Wenn ich mal überlege was ich vorher bei Arcor für Rechnungsprobleme hatte... und da war ich 24 Monate gebunden!

Ich finde man sollte Alice nicht NUR schlecht reden. 4 Wochen gibt es nirgendwo...
 
Der Support ist sehr gut, nur die Qualität der Telefonleitung nicht so, aber sonst bin ich zufrieden. Letzten Sonntag gings Internet nicht, angerufen bei der kostenlosen Technik-Hotline und nach 5 Minuten ging wieder alles :)
 
Also mein Alice funktioniert seit 2 Jahren bis auf 2 kleine Störungen einwandfrei! Sprachqualität ist tadellos. Ich zumindest höre keinen Unterschied zur Telekom etc.
Dazu das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis und die Mindestvertragslaufzeit, das alles sind Dinge, die so kein anderer Anbieter leistet.
Und solche Aktionen kommen ja auch sehr regelmäßig.
 
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Bin nun auch seit knapp einem Monat alice Kunde und kann mich ebenfalls nicht beklagen,habe zwar als Onlinespieler mit Pingexpress in berlin(köpenick) nur 25-30ms(15ms zu alice selbst) zu den Gameservern,jedoch gute Durchsatzraten bis zu 1700kb/s und auch die Qualität der Telefonleitung ist nach subjektivem empfinden optimal und gibt keinen Grund zum Ärgernis

Ich hoffe Alice kann sich dadurch ein paar neue Kunden sichern die es längerfristig "aushalten" um langsam mal aus ihrem Tief zu gelangen und die Negativschlagzeilen ablösen kann :)
 
Was soll daran gut sein, wenn das Internet nicht geht? Sowas kam bei mir seit ich meinen DSL Anschluss habe noch nie vor.
 
Kostenlose Technikhotline? :)
 
Bist du Alice Business Kunde? Als Privatkunde darf ich schön eine kostenpflichtige Supportnummer wählen.
 
Hatte genau das selbe Problem. Internet top vom ersten Tag an, Telefon nur Probleme. Zudem wollte man mir im Vorfeld partout keine Auskunft geben, ob ich einen echten analogen Anschluss oder VoIP bekomme. Das erfährt man leider erst wenn man's hat. Ich hatte VoIP, es gab reihenweise Probleme, ich ging mit Telefon und Internet zu ISH und bin seitdem sehr zufrieden.
 
ich bin alicekunde und kann deine ansichten nicht teilen.
negative erfahrungen gibt es bei jedem anbieter. ich habe 5 leute im bekanntenkreis, die ebenfalls bei alice sind und keiner klagt über probleme.
okay, der support ist sicher nicht mit dem der telekom vergleichbar, die preise ja aber auch nicht!!

ich kann alice für meinen teil nur weiterempfehlen!
 
Hab ja selber Alice, aber im Moment bin ich echt schlecht auf den Verein zu sprechen.
Man sollte immer vorsichtig sein, was berichtet wird. Die Nachricht z.B. daß Alice
eine kostenlose Technik Hotline eingerichtet hat ist falsch.

Fakt ist, daß man diese bei Telefonie Problemen diese Nummer wählen kann.
Hat man Probleme mit dem Internet darf man kostenpflichtig anrufen. :(

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Die Nachricht, daß Alice Bestandskunden automatisch auf die schnellen 16MBit umstellt
ist ebenfalls falsch. Ich habe einen Alice Light Flat Tarif, und wurde nicht umgestellt.
Heute Morgen erst habe ich bei denen angerufen um die Umstellung in die Wege
zu leiten, da wurde mir dann mitgeteilt, daß ich dafür einen aktuellen Tarif benötige.

Ein wechseln des Tarifes schlägt mit 10€ zu buche, der Versand aktueller Hardware
( ich habe Alice schon recht lange und noch die "alte" ADSL Hardware bekommen ),
kostet zusätzlich 9.90€ Versand, ob man sie brauch oder nicht. :(

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Vor kurzem habe ich einen Neukunden geworben, blöderweise sogar ohne mir
eine Vermittlungspauschale zahlen zu lassen, was aber eher nebensächlich ist.

Fakt ist, Arcor Gespräche werden an diesen Anschluß nicht weiter geleitet,
außerdem leuchtet das DSL Lämpchen am Modem nicht, der Anschluß wurde
nicht korrekt eingerichtet. Deshalb habe ich gestern mehrere Stunden bei diesem
Bekannten verbracht, da ich immer wieder die Hotline anrufen musste.

Dort konnte man mir aber nicht helfen, die Vermittlungssoftware zur Technik
Hotline ist abgestürzt, eine Durchwahlnummer gibt es nicht. Computerbase
hatte vor kurzem erst berichtet, das jeder 2. Kunde Probleme bei einem
Neuanschluß durch Alice hat. :(

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Natürlich muss es nicht Zwangsläufig zu Problemen kommen, aber wer dem
aus dem Weg gehen möchte, sollte sich stark überlegen ob er sich bei Alice anmeldet !
 
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absolut richtig, dass jeder von uns mit verschiedensten anbieter durchaus andere erfahrungen gemacht hat...

so kann ich euch beide auch absolut nicht verstehen, dass ihr den telekom support in den himmel lobt - mehr, als mich von einer nummer zur nächsten zu verweisen, da keiner für mein problem zuständig ist, macht der telekom support doch auch nicht
beim support ist man bei fast jedem anbieter aufgeschmissen, wenn die tante am anderen ende der leitung nichtmal ansatzweise deutsch spricht und gerademal weiss, wie sie den telefonhörer abnehmen kann - solche hab ich bei 1&1, telekom, alice und kabeldeutschland erlebt, die gibt's überall
 
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