• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

ähm, sollte das spiel nicht bei einer normalen version in deinem steam account erscheinen?
oder gibt es auch non steam versionen davon? (wäre mir neu)
 
ups sorry
natürlich erscheint es dort
habs ganz vergessen ;)
aber darüber stürzt es auch nach 5-10 minuten ab


weiß jemand trotzdem ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke

aber das hab ich schon probiert
und es klappt trotzdem nicht -.-
 
ich hab nichts gefunden
bis auf eine fehlermeldung, dass der PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde
und deshalb nicht gespeichert werden konnte
 
ich hab komische grafikfehler im himmel. so blau und verzogen.

kennt das jemand? :)

die alien mission war ja hammer kurz
 
alle missionen sind kurz ..
egal ob human , predator oder alien ;)

ist eben ehr ein multiplayergame finde ich ;)
 
kann mir mal einer verraten warum ich auf einmal keine spiele bzw. server im online modus finde? ist das ein bug?
 
Vielleicht zockt keiner. Dauert ja eh immer was laenger die Suche.
 
Nee, das glaube ich nicht, vorher wurden etliche server (natürlich auch leere) angezeigt und jetzt gar nichts mehr...Ich denke es hängt mit der Beta-Phase für die dedizierten server zusammen. Hoffe das es schnell wieder geht, des game macht nämlich richtig laune!:evillol:
 
wielange dauert denn das noch, bis endlich die betaphase vorbei ist?
so langsam macht mir das game nämlich nicht mehr so viel spaß, nachdem mich der single player leider sehr enttäuscht hat (marine).
Ergänzung ()

grad wurde ein steam update gemacht und jetzt kann ich kein avp mehr spielen :mad:
im menü wird überhaupt keine schrift mehr angezeigt, beim beenden steht im dialogfenster "missing text".

was soll das? wofür bezahle ich steam eigentlich???
 
Hast du mal ein Treiber Update gemacht? Cat 10.4 ist ja raus jetzt,wenn du ATI hast.

MFG
 
Aliens vs Predator™ 3 ABSTURZ

Das spiel stürzt bei mir ab und geht aufs desktop zurück nachdem ich die Mission anfangen will. Alles klappt außer das! Das Intro ist zu Ende gleich fängt die mission an dann stürzt es auf einmal ohne grund ab...Wer kann mir helfen...?
 
@ bigfaith42

Runter mit der Abtastrate von deiner Soundkarte.
zb. auf 16 bit 48000 Hz DVD Qualität stellen.

Allerdings hat das Game erhebliche Soundprobleme: Musik und Stimmen sind plötzlich weg, was auf Kosten der Atmo und dem Spielspass geht.
 
Boah Danke mit 16Bit 44100 Hz (CD Qualität) hats geklappt!! aber da is ein Dauergeräusch und das nervt total.. =)
 
Wenn du Win XP hast, dann evtl. noch die Hrdwarebeschleunigung deaktivieren.
Bei Win Vista/7 gibt's das Setting allerdings nicht.
Im AVP Ordner den Unterordner "redist" öffnen und DirectX nochmals installieren.
Update des Soundkartentreibers.
 
elastic schrieb:
Ergänzung ()

grad wurde ein steam update gemacht und jetzt kann ich kein avp mehr spielen :mad:
im menü wird überhaupt keine schrift mehr angezeigt, beim beenden steht im dialogfenster "missing text".

was soll das? wofür bezahle ich steam eigentlich???

wieso muß man für stream zahlen?


habe mir Alien vs Predator erst jetzt bestellt soll das jetzt heißen das ich es überhaupt nicht Spielen kann?
 
@Amusens
Ich glaub er hat sich unpassend ausgedrückt, klar kannst du es spielen, keine Panik ;-)

MfG
 
Zurück
Oben