News Alienware Aurora R8: Midi-Desktop erhält Coffee Lake Refresh und GeForce RTX

Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Alienware haben, vielleicht gönne ich mir endlich mal einen, life is short :-)
 
Ist das Rauch was da auf dem Bild aufsteigt? :lol:
Man kann von Alienware - besonders preislich- halten was man will, ich finde aber, dass es Alienware immer wieder mit schönen Designs schafft, auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man das nötige Kleingeld und keine Lust auf selber basteln hat, ist Alienware eine gute Alternative.
 
Ist korrigiert, danke! Da war ich schon bei dem Abschnitt zu den Grafikkarten ^-^
 
899 $ ist für einen Alienware ein gutes Einstiegs Angebot. Medion würde vermutlich noch etwas teurer mit der Config.
 
Artikel-Update: Alienware hat die deutschen Preise des Aurora R8 bekanntgegeben: Der PC startet im nächsten Monat zu Preisen ab 1.349 Euro, welche Konfiguration dafür geboten wird, ist indes noch nicht bekannt.
 
schade das man keinen mugen 5 mitbestellen kann, der custom boxed luefter ist doch wieder nur muell.
 
Satan666 schrieb:
Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Alienware haben, vielleicht gönne ich mir endlich mal einen, life is short :-)

damals gab es extrem gute gutscheine für alienwares, so hab ich meinen laptop geholt, kannst ja mal bisschen recherchieren
 
Bin ich mal gespannt was in der Kiste verbaut ist.
 
slashchat schrieb:
schade das man keinen mugen 5 mitbestellen kann, der custom boxed luefter ist doch wieder nur muell.

Als Alternative zum boxed Kühler gibt es bei Alienware in der Regel die Option eine 120mm All-in-One Wasserkühlung verbauen zu lassen.
 
Vom schwenkbaren Netzteil würde ich gerne Fotos sehen. Das klingt wirklich top zur Wartung.
 
Moselbär schrieb:
Bin ich mal gespannt was in der Kiste verbaut ist.
Naja man kann ja sehen was aktuell in der 1000€ Maschine drin ist:
i5 8400 + 8GB RAM + 1050Ti + 1TB Festplatte

Jetzt tauschen wir das mal auf einen 8600k und das dazu benötigte WaKü-Gehäuse weil:
The Air Cooled Chassis selected requires a Non "K" Series Processor
Landet man bei 1290€

Wenn die neuen Maschinen also bei 1350€ anfangen sollen wäre deshalb meine Vermutung:
i5 9600k + 8GB RAM + 1050Ti + 1TB Festplatte + Plus dem ganzen Rest der da noch dabei hängt (Maus, Tastatur, Windoof, ect.)
 
slashchat schrieb:
schade das man keinen mugen 5 mitbestellen kann, der custom boxed luefter ist doch wieder nur muell.

Was willst du mit nem Mugen 5? Alienware bietet optional eine Wasserkühlung an, die dürfte um Einiges überlegen sein. Und wenn man sich beispielsweise nen i5-8400 konfiguriert, sehe ich überhaupt kein Problem im OEM-Lüfter. Lt. verschiedenen US-Tests der Vorgängermodelle des Aurora wurde dem Alienware-Lüfter sogar ein minimal besseres Ergebnis als Intels Boxed-Kühlern nachgesagt.
 
Zurück
Oben