alienware gehäuse, wo gibts das teil?

Swifty

Lt. Junior Grade
Hi,

wo zum teufel gibts die dinger zu kaufen?? nur gehäuse! weiss das einer? gibts das überhaupt zu kaufen? :rolleyes:

Icon_Master

Lt. Commander
im moment gibt es die dinger nicht zu kaufen.... ich weiß das ,weil ich mich erst letztens drüber informiert hab. aber naja , so ein lian-li is auch recht schick :D :D

Cya ICon_Master

Essenza

Cadet 2nd Year
Zuletzt bearbeitet:

ag3nt

Lieutenant
das hat mit dem alienware tower aber absolut nix zu tun

value

Commander
Ist zwar nicht DAS Alienware Gehäuser, aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Was mich interessieren würde ist ob das Ding nicht extrem laut ist mit 6 Lüftern und 500W NT :o

Essenza

Cadet 2nd Year
okee hät ja sein können :stock:

M.o.D

Lt. Commander
Also ich hab das X-Alien Gehäuse und das ist, wenn man sie Lüfter per beiliegender Lüftersteuerung runterregelt, Nicht so laut. Außerdem hat Aspire nen SUPER Support muss ich sagen. Ich hab ausversehen beim einbau eine Temperatur Diode kapput gemacht. Das hab ich denen per eMail gesagt und die haben mir umsonst ne neue geschickt aus den USA.

MfG

PS: Das Gehäuse ist einfach nur SUPER

/edit

Bei KM-Elektronik in Essen, hab ich das Gehäuse für 180? mit 500 Levicom X-ALIEN NT bekommen. Die Lüfter sind auch alle von Levicom

Miniwinni

Lt. Commander
HI!

Wenn man bedenkt das das Alien im grundegenommen ein Chieftec ist was nen andere Verkleidung bekommen hat :). Bin mal dann auf den Preis gespannt.

Gruss

Supermax2004

Lt. Commander
Das steht bei Alienware:

Kann ich ein Alienware®'s Gehäuses getrennt kaufen?

Alienware® verkauft keine Gehäuse. Außerdem sind die Alienware® Gehäuse und Firmenzeichen exklusive Produkte von Alienware®. Der Gebrauch von diesen oder die Abbildung dieser Produkte sind ohne die ausdrückliche Zustimmung von Alienware® verboten.

Also gibts des noch net! Son dreck :o

NeoPunk

Lt. Commander
ja, ist ein Nachbau. Aber wer das (zu dem Preis!) kauft ist wirklich selbst schuld. Technisch ist das nichts anderes als ein No-Name-Gehäuse für max. 40 EUR mit Plastikverkleidung! :rolleyes: