All User verschwunden!

ki-power999

Ensign
Hallo erst mal alle zusammen!

Ich habe ein echt für mich übles Problem irgendwie ist bei mir die "All User" Datei verschuwunden und darin waren meine Savegames von NFSU. Wenn ich aber das Spiel starte sind trotzdem alle Savegames und Profile da, finde ich sehr merkwürdig! Hab schon versucht die Dateien mit einer Suche zu finden, war aber bis jetzt alles vergebens. Ich suche diese, weil ich die Datei auf ein anderen Pc übertragen möchte!
Benutze Win XP Pro!
Wäre echt sehr gut, wenn ihr mir helfen würdet!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher aber kann es sein das die Datei versteckt ist? Hast du eingestellt das auch alle Verstecken Dateien angezeigt werden?

Keiner kann mir helfen eigentlich wirklich schade, da ich dann schon wieder von neuem anfangen muss! Na ja habs jetzt denke ich ma dann schon 6 mal durchgespielt und es nimmt immer noch kein Ende!

Benutze auch mal den Edit-Button. Letzter Beitrag wird da unnötig gelöscht.

Leider habe ich von dir wenig Info.
Daher kann man bei dir nur begrenzt Tips geben.
WinXP Pro und Home unterscheiden sich.
Tip ist, starte mal im abgesicherten Modus.
Dort hast du volle Adminrechte und überprüfe ob der Ordner dann vorhanden ist.
Wenn ja, mache auf den Ordner Rechtsklick / Eigenschaften und wähle den Reiter Sicherheit.
Dort kannst du dein Benutzerprofil mit Adminrechten auswählen und die Berechtigungen bei Zulassen überprüfen oder anpassen.

Vielleicht hilfts! :confused_alt:

Man kann auch die Suche bei Dateien und Ordnern mit weitere Optionen anpassen.

Viele Grüße

Fiona

Gehe mal auf Start>Suchen>Nach Dateien und Ordnern... Dann erweiterst du deine Suche, so dass auch versteckte Ordner gesucht werden (s. Fiona's Post) Tippe dort All Users bzw. Anwendungsdaten ein. Ist der Ordner gefunden, klicke Eigenschaften und dann Ordner anzeigen o.Ä. Jetzt solltest du ihn auch im Explorer finden.

Ansonsten mal Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Konto ändern. Sort dein Konto auswählen und überprüfen o du auch Administrator bist.

Letzte Möglichkeit: Wieder Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht. Dort den Eintrag 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' auswählen.

Im bgesicherten Modus zu starten halte ich, nachdem du die obigen Sachen ausgeführt hast, für überflüssig, du kannst es allerdings gerne ausprobieren. :)

cu ced2

P.S.: Kennen wir uns nicht irgendwo her (s. 2ter Eintrag)? :D

/edit
ICQ Nummer ist 322-701-164 ;)
/editend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du möchtest da die NFSUG-Savegames an den richtiegn Ort bringen.

Dies ist aber keine Datei sondern ein Ordner :D

Cu Rockzentrale

Wenn nichts hilft, dann hilft Systemwiederherstellung.:)

Habe ich nun auch einige Male in Anspruch genommen. Das Teil ist echt keine schlechte Idee von Microsoft.:)

Bitte bedenke es freuen sich viele wenn du die Lösung weitergibst!

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben