Alle können in den FTP rein nur ich nicht! Warum?

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich habe einen Freund in D der sich einen eigenen FTP gemacht hat und dort hat er einiges Datenmaterial welches ich gerne hätte. Er hat mir inzwischen die ip den username und den pass gegeben doch ich komme trotzdem nicht rein. Andere schon und er selbst auch mit diesem Login. Woran kann es liegen dass ich nicht reinkommen. Übrigens dürfte es nicht am OS liegen habs in 3 verschiedenen versucht oder es ist überall was falsches eingestellt!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Vielleicht hat sein FTP etwas gegen Österreicher.:rolleyes:
Na jut. :D
Benutzt Du Proxy bei deinem FlashFXP (ich denke der muss sein );)?
Welche Time Out Zeit steht bei dir?
Ach so. :lol: Welches Fehlermeldung bekommst Du?
Wort wortlich bitte.
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
jo ha

Kleine frage was für ein Server Prog nimmt er??

Und kommen die anderen mit einem FTP Clienten oder mit dem Internet Browsern.

Hat einen Anonymous zugang wenn ja schreib mal seine IP hier rein.:cool_alt:
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Original erstellt von DvP
Er hat mir inzwischen die ip den username und den pass gegeben doch ich komme trotzdem nicht rein.
@Smigo
Haben Du gelesen.:p
Na ja gut, wohl nicht.

Und Sever Programm ist in diesen Moment wurscht, da alle, außer unseren DvP :D, da rein kommen.
Das problem liegt auf der Seite von DvP.
Komm, DvP, erzähl uns deine Einstellungen in deinem FTP ?-Programm.
 
Top