Alle Ports frei nur keine Änderung des Nat-Typs

Kaweee

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
170
Moin, Cod Spieler kennen es sicherlich das hin und her mit den Nat-Typen, denn ohne die kann man nicht richtig joinen. Ich habe eine o2.Box 4421 und nach Tutorial die benötigten Ports freigegeben. Ich habe euch meine Einstellungen als Anhang eingefügt und wollte euch fragen, was ich jetzt falsch mache, das ich immernoch Strikt bei Cod Mw3 habe.

thx

Kaweee
 

Anhänge

  • Übersicht.png
    Übersicht.png
    200,6 KB · Aufrufe: 604
  • Übersicht 1.png
    Übersicht 1.png
    186,7 KB · Aufrufe: 468
Sind doch frei o0
 
nein bei dir sind 27014-27050
es sollen aber 27000-27030
 
Ja das habe ich bereits geändert bewirkt leider nichts..
 
Wo kann ich das einsehen <.<?
 
Da..
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    263,2 KB · Aufrufe: 369
hmmm es sollte aber funkionieren, mach mal bitte Steam neustart
falls das nicht hilft dann trenne in deinem Router UDP und TCP

Nicht alle Protokolle sonder
27000-27030 UDP
27000-27030 TCP
3074 - UDP
3074 - TCP
 
Habe ich schon versucht irgendwie macht der die Automatisch zusammen, aber das ich Steam neustarte natürlich noch nicht.
 
Nope :D alles freigestellt.
 
Nicht das ich wüsste.
 
Hallo

Ich habe ein anderes Problem! dieses ding von O2 Box, ich habe die selbe, lässt denn Port garnet erst einstellen ich bekomme immer die Folgenden Fehler! Der Wert des Feldes
"Computer" darf nur Ziffern von 0 bis 9 enthalten.

Mein Rechner hängt aller dings auf der IP 192.168.1.2! ich habe keine ahung wieso er das nicht nimmt!

/edit1:

Das Problem habe ich mit dem Internet exploere hin bekommen und denn Port Freigeben.
Als ich in MW3 so wie Blackops2 rein geguckt habe war immer noch mein Nat auf Strik... sogar mir Steam und PC neustart keine wirkung und Frei ist es auch....also Windoof Friewall hat es auf zulassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das Problem das O2/Alice Kunden dieses Problem bei dem Game mit deren Technik haben scheint weit verbreitet zu sein....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben