Alle schriften Weg!!

xcycle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
Hi,

Also ich hab zurzeit ein großes Problem, ich sollte für jemanden neue schriften Instalieren von Adobe Font Folio.
Habe also das programm Adobe Type Manager isntalliert um die schriften zu installieren. Dort habe ich ausversehen ein paar schriften isntalliert die nicht drauf sollten also alle makiert und auf "entfernen" geklickt. So wenn man jetzt auf eine seite geht kann man NIX mehr lesen alles nur noch komische Zeichen!
Bei Photoshop kommt die Meldung keine Standard schrift konnte geladen werden!
Weiss jemand wie man die schriften wieder drauf bekommt weil man kann fast gar nichts mehr lesen!!
Das OS ist Windows 2000 Prof.

EDIT: Hab es geschafft sie wieder zurück zu hohlen ;) Hab die Schriftarten von meinem Windows rüber kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top