Alles Blurry und Pixelig

JujuTheDuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2020
Beiträge
494
Hallo :)

Ich habe heute mit einem Freund Need For speed Heat gespielt, wir haben das mit Parsec gemacht, also er ne runde und ich ne runde, abwechselnd.

Bei ihm ist dann das bild ganz komisch Geworden, Er hat kein Anti Aliasing mehr, alles ist Pixelig und blurry bei ihm, auserdem hat das Bild einen gelbstich.

Nun dann haben wir das spiel halt beendet und er hat mir seine daten gegeben das ich das spiel einfach selber spielen kann, damit er die PC Probleme lösen kann.

Nach Fertigstellung des downloads mit dem öffnen des Spiels hat bei mir das selbe Problem begonnen, es ist alles Blurry und Pixelig.

Mein freund ist computerfachman und wir haben zusammen nun alles ausprobiert, er setzt jetz windows neu auf und ich Frage hier nach, vllt könnt ihr da ja helfen, er denkt es hatt was mit Parsec zu tun, das dieses Parsec in combination mit need for Speed irgendwie unglücklich das windows zerschossen hat.

lg :)
 
Hi Juju,

kann es vielleicht sein, dass Parsec (kenne ich nicht, aber scheinbar ein Remote-Client) die Windows-Auflösung umgestellt hat? Solche Sachen können bei Remote-Tools ja gerne mal passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
War die Auflösung auch nach Beendigung des Games zerschossen und konnte nicht mehr korrigiert werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
ich weis es nicht, aber es sah so aus als ob die auflösunf Falsch wäre, man konnte es aber nicht umstellen.

Ich habe nun windows neu drauf gemacht und ausnahmsweise, glücklicherweise mal weniger Probleme als Vorher :)
 
Zurück
Oben