News Alles in einem - die neuen Yakumo TFT TVs

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Die neuen Yakumo TFT TVs sind eine Kombination aus TFT Flachbildschirm und einem flachen TV-Gerät. Für Anwender, die einen PC und einen Fernseher nur schwer auf engem Raum unterbringen können, stellen die TFT TVs eine angenehme, Platz sparende Lösung dar.

Zur News: Alles in einem - die neuen Yakumo TFT TVs
 
die Frage ist wie die Bild Qualität ist
bei machen anderen Zwittern ist die sehr Schlecht
habe mir erst ein Philips angesehen und dies ist nicht gut
 
find ich trotzdem zu krass !

für einen 15' TFT knapp 1000,- DM zu bezahlen .o0
Ich warte lieber nochn paar Jährchen auf "ausgereifte" und vor allem preiswertere Technik...momentan ist sowas meiner Meinung nach Luxus...
 
Ich würd mich eher erschiessen bevor ich auf 15 Zoll fernsehen gucke... und min 70 cm Diagonale geht garnix.
 
Zurück
Oben