[ALLGEMEIN] Kann mir jemand ein kleines prog erstellen, echt ganz klein und leicht.

Pider

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich brauche ein kleines Proggie, das bei mir nach ca. 10 oder 15 sec. immer die linke maustaste drückt, mehr soll es garnicht machen. Könnte mir jemand so ein kleines Proggie erstellen, das dauert wenn man erfahrung hat sicherlich nur einige minuten. Es wäre gut wenn ich selbst einstellen kann wie lange es dauert bis er wieder klickt , aber es muss nicht sein, es geht auch so. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.

MfG Pider

Re: [ALLGEMEIN] Kann mir jemand ein kleines prog erstellen, echt ganz klein und leicht.

gibts doch schon nennt sich mouse recorder und du kannst es nach belieben einstellen, nur nen link hab ich grad net google einfach mal!

Re: [ALLGEMEIN] Kann mir jemand ein kleines prog erstellen, echt ganz klein und leicht.

Dieses Programm zeichnet die Bewegungen Ihres Mauszeigers auf. Die Bedienung ist denkbar einfach, Sie brauchen nur auf Record zu klicken, schon wird aufgezeichnet, mit einem Klick auf Stop hört das Programm auf.

GhostMouse

Zurück