allgemeines IE Problem

Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#1
jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte und den IE aufrufe hab ich wieder diesen doofen LINK Ordner in den Favoriten

Löschen bringt nix - der kommt immer wieder

wie kann man das Verhindern??? - hat da jemand ne Idee??

BIG THX
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Ich denke mal du meinst den Ordner Links, den kann man nicht löschen, das ist ein Systemordner. Der ist für die Menüleiste mit den Quicklinks zuständig.
Lösche einfach die Einträge und dann blende die Linksleiste einfach aus. Ansicht --> Symbolleisten und dann Links deaktivieren.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Verstecke den Ordner

Also alles was in den Favorite Ordner Links dinr ist, wird auch in der Favoriten Leiste angezeigt ... aus diesem Grund kannst du das Ding auch nicht löschen :) ... ich mach es immer so, das ich den Ordner auf Versteckt und System setze, da er so in der Auflistung verschwindet.
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#5
Is doch ganz nützlich...

...der Ordner!

Ich habe die Linkleiste bei mir immer eingeblendet. Vor allem aus dem Grund, das ich net immer erst wenn ich den Rechner anschmeisse mich durch die Fav's blättern muss, damit ich zur Computerbase/Forumbase gelange! ;)

Ich hab meine Fav's nämlich halbwegs logisch in mehrere Ordner unterteilt, da ich über 170 Links hab...

Außerdem hab ich alles unnütze aus der IE-Leiste rausgeschmissen. Wer brauch schon so Buttons wie "Startseite" oder "Vor" und "Zurück"? (THX @ MS IntelliMouse Explorer) :D
Dann noch die bescheuerten Bezeichnungen ausschalten und auf kleine Symbole umstellen - BINGO! Die "Light-Explorerleiste"!
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#7
CB Startseite, is doch klaro...

Original erstellt von KevinLomax
...der Ordner!
Ich habe die Linkleiste bei mir immer eingeblendet. Vor allem aus dem Grund, das ich net immer erst wenn ich den Rechner anschmeisse mich durch die Fav's blättern muss, damit ich zur Computerbase/Forumbase gelange! ;)
moin moin Kevin,
da bin ich aber entsetzt, CB ist nicht Deine Startseite? :hammer:...grmpf....wie kann man sich nur so outen.....;)
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#8
Original erstellt von hapelo

Also unter WIN98 kannst Du den Ordner mit TweakUI abschalten.
nix da - *TeakUI* - so´n Sch****

ich will selbst in der registry rumhacken - diese doofen Fertich-Tools - wie Langweilig

kennst du nicht den Moment wenn du RegEdit öffnest

der Puls wird schneller, der Blutdruck steigt, die Finger werden ganz unruhig, im Magen stellt sich so ein flaues gefühl ein schnell noch ein Stoßgebet an unser aller Gott BILL GATES....

dieses Feeling hast du mit keinem TweakUI

:D:D:D
 
Top