Bombwurzel
Admiral
dazu sach ich nur
DER KLÜGERE GIBT NACH
DER KLÜGERE GIBT NACH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp,...solange bis er der Dümmere ist!Original erstellt von Bombwurzel
DER KLÜGERE GIBT NACH...
Original erstellt von YforU
des ist doch des ideale thema
für alle win95 user (so nach dem moto
nach dem nächstem update läufts bestimmt...)
Original erstellt von Moonstone
Das sind meine Worte !!!
Ich habe auch seit ca. März 2000 Windows 2000 bei mir installiert und ich kenne keine Systemabstürze.
Aber wenn man an manchen Komponenten sparen kann, da man ja schließlich ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben möchte, dann nimmt man sicherlich gerne den ein oder anderen unvermeidbaren Systemabsturz in Kauf.
Eine Behauptung wird auch dadurch nicht wahrer, indem man sie andauernd wiederholt. Langsam gehst du mir mit deiner Stichelei aber richtig auf den Senkel. Du musst ja mächtig Minderwertigkeitskomplexe haben, dass du dich an deinem Intel so hochziehen kannst. Tu mir (und wie ich weiss auch einigen anderen Usern) einen Gefallen, und verzichte in Zukunft auf solche Postings.Original erstellt von Moonstone
Aber wenn man an manchen Komponenten sparen kann, da man ja schließlich ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben möchte, dann nimmt man sicherlich gerne den ein oder anderen unvermeidbaren Systemabsturz in Kauf.
Ist das jetzt eine Drohung?Original erstellt von SIGMA
Noch was nebensächliches. Ich habe mich registriert und bin ab sofort unter SIGMA zu erreichen.
Ist das jetzt eine Drohung?
Aber auf jeden Fall erst mal Herzlich Willkommen!