Alpha Pal 8045

Psycho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
Hi,

ich hab vor mir nen 1,4Ghz TB zu holen, bin mir aber beim Kühler nicht ganz sicher.

Ich dachte da z.B. an den Alpha Pal 8045 mit Cooltrium Power oder Silent Lüfter, ja den von Frozen Silicon.
Overclocken werd ich nicht, daher müsste doch eigentlich der Silent reichen oder?
Und wie stark ist eigentlich der Unterschied zwischen
Silent 27dB(a) und Power mit 32 dB(a) störend??

THx
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Der is schon TOP

Der Alpha is schon einer der besten wenn nich DER beste Luefter. Also ich wueder die die etwas staerkre Veersion vorschlagen weill ich hab den Swiftech MC462 und auch den LUefter mit 32db und der is kaum zu hoeren !
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
@ Magicsword

Da gibts aber keinen test vom Alpha 8045 ...also gibts nur eins NEUE Sete muss an Start :daumen:



Hier die Seite wo Alpha 8045 gg den Swiftech MC462 getestet wird



Du solltest aber auch ma schaun ob der Luefter auf den Mainboard passt. Der wird mit schrauben an der unterseite des Mainboards fest gemacht.


AUF JEDENFALL KAUFEN :D
 

Psycho

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
Also erst mal Danke an alle! :)

Werd jetzt den mit dem Power Lüfter nehmen. :daumen:

@Mr. MoPPelGo
Mit dem Mainboard werd ich mal abwarten bis die KT266A Boards raus sind. Dauert hoffentlich nicht mehr lange (mitte Oktober hab ich mal gehört).

Ciao
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Und sagt uns auch mal wer wie gut der Kühler jetzt in der Praxis ist oder eh nicht?
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Der Global Win WBK38 ist auch nicht schlecht hab ihn zwar nicht aber hab nurgutes von dem gehört!

und er kostet nur 65 DM
 
Top