Alpha PEP-66 Lüfter

semmel

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
607
Hi Leutz!

Hab vor in der nächsten Zeit einen TB, wahrscheinlich mit 1,2 GHz zuzulegen und im moment benutze ich für meinen Celi 600 FCPGA den Alpha PEP-66 Lüfter. Dazumal ne' Frage: Funzt der Lüfter auch mit dem TB 1,2 GHz und wenn ja, würde er ausreichen um einen TB 1,2 GHz auf 1,4 (wenn er mit macht) kühl zu halten?
 
Weiss den jemand ob der Lüfter auch für einen Athlon (sockel A) funzt? Der ist ja glaube ich für FCPGA gebaut worden oder passen alle FCPGA Lüfter auch auf Sockel a?
 
Original erstellt von Cybershow
Weiss den jemand ob der Lüfter auch für einen Athlon (sockel A) funzt? Der ist ja glaube ich für FCPGA gebaut worden oder passen alle FCPGA Lüfter auch auf Sockel a?
Bei K&M werden die meisten Markenkühler mit der Bezeichnung "für alle Sockel CPUs" angeboten.

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

 
@ Cybershow

Also 99% aller FC-PGA Lüfter passen auf den SockelA !!!

Der Alpha auf jeden Fall & zur Kühlung ist er vollkommen ausreichend (sogar zum o/c) !
 
Zurück
Oben