Also wer wirklich ´ne Radeon 8500 RETAIL!!! will..

U

Unregistered

Gast
... und zuviel Geld hat (hab ich zwar auch nicht aber hatte das warten und ständige ´rumtelefonieren von Händler zu Händler satt!!!) der sollte es mal bei http://www.otto.de/ versuchen. Hab mir meine incl. 24 Std. Lieferung bestellt, für schappe *hust hust* 849,- Mücken (AUA!!!!) aber es war mir egal! Könnt ja auch zur Not in Raten zahlen, wovon ich allerdings abRaten (nettes Wortspielchen :D) würde.

In diesem Sinne,

Frohes Fest und ´nen guten Rutsch.

André
 
würde mich dennoch wundern, wenn otto vor den hardware händlern die retail bekommt....
 
Das tolle an den Versandhäusern wie Otto und Quelle ist eigentlich die Tatsache, das die Preise in einem halben Jahr immernoch auf demselben Niveau liegen wie jetzt.

Also was mich angeht, ich spare mir die 850 Goldstücke Monat für Monat zusammen, und wenn ich in 6 Monaten die Kohle zusammen habe, bestell ich mir bei Otto die Radeon für 850Mark (435 €) wärend man beim Händler um die Ecke das Teil dann als Werbegeschenk beim Kauf einer Packung Disketten hinterhergeschmissen bekommt :D:D
 
.....

...oder aber man behält einen ruhigen Kopf und wartet bis nächstes Jahr, dann dürfte sich bei ATi mit der Zeit einiges ändern, was die Produktion anbetrifft.
Dann werden die Karten auch in besseren Stückzahlen verfügbar sein. ATI wird dann auch die Fertigung verbessert haben und kann dann stabilere Karten ausliefern ;)
 
hätte mich auch gewundert, wenn Otto die Retail anbietet, wird sie es auch schon sein
Otto ist nach Quelle das 2.größte Versandhaus Europas - kein Hersteller wird sich diesen Markt entgehen lassen - warum also nicht auch die Radeon8500 als Retail
 
850 Eier für ne Radeon8500... dazu bin ich zu geizig!
aber verglichen mit nVidia wäre der Preis schon "fair"

trotzdem... ab 800 Eiern ist bei mir Sense!
 
Re: .....

Original erstellt von DEFCON
...oder aber man behält einen ruhigen Kopf und wartet bis nächstes Jahr, dann dürfte sich bei ATi mit der Zeit einiges ändern, was die Produktion anbetrifft....

Ruhiger Kopf?!?!?! ;) Watt´n datt´n ??? ;) *kaunervösaufdenfingernägelnrum*
 
Na für 850 Tacken hätte ich da nicht zugegriffen. Wie schon erwähnt passen die Versandhäuser die Preise ja auch nicht am aktuellen Stand an. Wenn ich mir die Preise da im Katalog für Computerhardware so anschaue dann stehen mir die Haare zu Berge. Ich sage nur viel zu teuer. Das gleiche Produkt kann man woanders wesentlich billiger bekommen. Meine Radeon 8500 Retail hat ein Preis von 630 DM Mark gehabt. Mußte zwar lange drauf warten aber für das Geld was ich da gespart habe, dafür hätte ich zwei Radeons 8500 bekommen. Denn ich habe noch ordenlich Prozente auf der Karte bekommen. Die hat mir nähmlich ein guter Bekannter besorgt der in der Branche arbeitet. Für den Preis hat sich das warten wirklich gelohnt.

Gruß JC
 
ich habe ne retail und habe nur 630 dm bezahlt ! laeuft spitze , bis auf cs laeuft nicht ganz so gut ! ist aber auch mit 50 fps noch spielbar ;)
 
Zurück
Oben