alt+s =m. volume lauter ?? help

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
hi @all
ich hab ein echt nerviges problem
jedesmal wenn ich die tastenkombi alt+s drücke wird mein master volume im system lauter
das ist soweit noch kein grosses problem da ixh mein soundsystem am spdif ausgang dran hab
aber wenn ich zocken willl benutze ich kopfhörer und mute das system
ich benutze hauptsächlich icq und da ist alt+s eben praktisch
wenn ich danach was zocken will hauts mir dann immer fast den kopf wegen der lautstärke weg
dieses prob hab ich erst seitdem ich winxp hab
(ist mir aber vorher nie bewusst aufgefallen)
benutze die sonix fury mit den neusten treibern und meine tastatursoftware meines cherry cyboards trägt die versionsnummer 1.7
hab schon einiges neuzuinstallen probiert aber es liegt weder am mixer noch an der cherry software ---> irgendetwas anderes bewirkt die lautstärkenzunahme im system
vielleicht weiss ja jemand wo ich sehen kann was fuer tastenkombis welche funktion haben
dake schon im vorraus
 
Top