Alt+Tab ausschalten?

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
alt+tab ausschalten?

moin,

kann man genannte kombination zumindest zeitweise abschalten? vorraussetzung ist aber, das beide tasten getrennt noch nutzbar sind.
grund:
ich habe in cs beide tasten gebindet (alt=ducken, tab=score).
wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, gab es schon einige witzige situationen, in denen ich, statt "frags" zu erzielen, auf einmal meinen desktop bewundern durfte ;)
bitte keine gutgemeinten tips bezüglich meiner tastatur belegung, wenns nich geht, hab ich halt pech gehabt.............
 

resurrection

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
829
Gleiches Problem hier

Auch ich bin schon lange auf der Suche nach so etwas.
Die Windows-Taste war ja das kleinere Problem, aber an Alt + Tab scheitere ich bisher auch.

Hab auf alt Rückwärts-Laufen....

Also mein aufruf an alle Freaks und evnetl. Programmier-Spezies:

HELFT UNS !!
Wir wollen die Alt+Tab-Komnbi weghaben !! :D :p :cool_alt:


Wär echt kewl !
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Will das auch wissen

Will auch wissen wie das geht, als ihr schlauen Köpfe lasst euch mal was einfallen

:D :D :D :D :D
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
ich glaub das geht nicht, soweit lässt sich windows net manipulieren (kann mich irren)

daher eine cs lösung( finger wo anderst hin binden ;o)

benutzt einfach die pfeiltasten anstadt den anderen wo ihr jetzt habt und scripted was ihr sonst noch brauchst auf "drum rum".
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Habt ihr schon mal probiert die Windows Eingabehilfen zu deinstallieren ?
Ihr wisst schon, Systemsteuerung > Software > Windows-Setup...
Damit sollten etliche Tastaturbefehle wegfallen.
Ich habe allerdings nicht vor es selbst auszuprobieren, da ich damit keine Probleme habe.
 
Top