Alter analoger Monitor/Fernseher über Sapphire R9 290 betreiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kreiselficker

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
38
Habe mir eine Sapphire R9 290 tr x oc gekauft. Diese hat leider nur digitale Anschlüsse DVI-D.

Mein Monitor besitzt leider nur HDMI und analoges VGA.

Frage: Wie kann ich meine Grafikkarte nun noch benutzen. Bzw wie kann ich diese überhaupt testen ob sie geht ?

http://images.bit-tech.net/content_...deon-r9-290x-tri-x-oc-review/sap290xoc-3b.jpg

WARUM kann ich nicht aktiv Beiträge verfassen ? irgentwie werden meine Fragen immer vergessen/verschluckt ?!
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.564
Zuletzt bearbeitet:

Kreiselficker

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
38
Danke ich dachte schon meine Frage verschwindet wieder ! :D
Ergänzung ()

tja es wird sogar ein HDMI Kabel mitgeliefert ^^ aber dann bekomme ich einen Bluescreen !

(Bluescreen tritt auf wenn ich an der Graka und am Monitor den HDMI Port benutze, über HDMI Kabel)
 
Zuletzt bearbeitet:

der Unzensierte

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.744
Analog kannst du bei der R9 vergessen, da kommt nur noch digital raus. Auch über den DVI.
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.921
Ein Thread reicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top