Alternative zu Hauppauge's VTPlus (Videotext) Anwendung ?

X23^Piracy

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.169
Hi ich suche eine Alternative zu VTPlus von Hauppauge, ich benutze myHTPC und VTPlus kann die Videotext seite leider nicht über den gesamten Bildschirm darstellen.

Kennt jemand irgendwelche anderen Videotext Anwendungen die mit einer WinTV pci laufen ?

Bin für jede Anregung dankbar... mal sehen vielleicht antwortet WERKAM ja zuerst ;) mein freund :D


MfG X23 :D
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
nee, werkam nicht, aber ich!
also ich kenne da noch nexTView
das ist zwar kein videotext, aber eine virtuelle programmzeitschrift.
es sollte auch auf jeden fall mit deiner karte funktionieren.
außerdem sollte sich das auch gut mit myhtpc kombinieren lassen.


greetz

the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:

X23^Piracy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.169
Zitat von THE_SHREDDER:
nee, werkam nicht, aber ich!
also ich kenne da noch nexTView
das ist zwar kein videotext, aber eine virtuelle programmzeitschrift.
es sollte auch auf jeden fall mit deiner karte funktionieren.
außerdem sollte sich das auch gut mit myhtpc kombinieren lassen.


greetz

the_shredder
Das kenne ich und benutze es auch aber ich brauche richtigen Videotext ! Kennt denn keiner eine richtige Videotext Software Alternative ?

Trotzdem Danke für den Tipp ich benutze nexTView für das EPG in myHTPC aber das ersetzt ja nicht wirklich den ganzen Videotext, eben nur die Programmzeitschrift.


MfG X23 :D
 
Top