Alternative zu Netmeeting (geht nich bei Spielen).

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Also wie schon gesagt suche ich eine Alternative zu Netmeeting denn ich möchte mit meinem Freund über LAN quatschen während wir spielen, das geht aber leider nicht da Netmeeting nicht gleichzeitig mit vielen Spielen läuft.
Danke schonmal für eure Antworten!
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ideal ist GAME VOICE von Microsoft

http://www.gamevoice.com/

Diese Software funzt über Internet genauso wie über Lan.

Sehr einfach zu bedienen und KOSTENLOS!!!!!

Für die Harten (und nur die kommen ja bekanntlich in den Garten) Netzwerkzocker empfehle ich das

SIDE WINDER GAME VOICE

Ein Headset mit Steuereinheit und der GAMEVOICE Software die hier noch (frei programmierbar) zur Steuerung von Spielen/Programmen per AUDIOBEFEHL dient. Du sagst also "baue dies" und es passiert oder "angreifen" etc.

Sehr geile Idee

http://www.gamevoice.com/Features/feature.asp
 
Top