News Amazon bald auch mit DVD-Verleih

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Online-Retailer Amazon überlegt einen Einstieg in den US-DVD-Verleih, berichtet die New York Times. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit durch den Einstieg in den Video- und Musik-Vetrieb den Bereich des E-Commerce entscheidend mitgeprägt.

Zur News: Amazon bald auch mit DVD-Verleih
 
Mhh...Aus betriebswirtchaftlicher Sicht nachzuvollziehen, doch wenn man nicht gerade in der absoluten Pampa wohnt oder keine 10 Euro für ne DVD überhat sehe ich darin keinen Nutzen bzw. keine große Einnahme quelle.
Also ehe ich mir ne DVD ausleihen würde für sagen wir ca. 2 bis 3 Euro, kauf ich sie mir lieber gleich für nen Zehner. Da hab ich dann unterm Strich mehr von. Und Videtheken sollte es ja in Usa genügend geben??
 
Was ist denn der billigste DVD Verleiher für DE derzeit?
Gibt es diese Pauschalangebote noch?
 
Zurück
Oben