Notiz Amazon Cyber Monday: Echo, Fire, Kindle und Smart-Home-Produkte reduziert

Echt jetzt? Dafür ne News und ein NDA?
Jeder Depp hätte euch vorhersagen können, dass Amazon seinen eigenen Kram wieder reduziert, so wie bei jeder solchen Aktion in den letzten Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, Kalsarikännit, PC selber bauer und 9 andere
Blutschlumpf schrieb:
Echt jetzt? Dafür ne News und ein NDA?

Bei dem Amazon-Kram ist es tatsächlich unnötig, darüber zu berichten. Das wird ja regelmäßig verramscht und man wäre dumm, wenn man es zum angeblichen "Normalpreis" kauft.

Interessanter sind die echten Angebote, von anderen Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Zero_Point
Ausverkauf der Retourware, YAY!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point, addicT*, Yesman9277 und eine weitere Person
Also das Zeug was keiner haben will ... Super Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und choyaa
Im Elektronikbereich gibt's wieder unmengen an reduzierter Chinaware, die auch reduziert den Preis nicht wert ist.

Und Destiny 2 Forsaken Legacy gibts für 25€ (PC) - 30€(Konsolen) im Tagesdeal. Bin da echt am überlegen, ob ich mir das gönnen soll.
 
HaZweiOh schrieb:
Interessanter sind die echten Angebote, von anderen Firmen.

Die "echten" Angebote sind oft nicht der Rede wert. Der Echo Dot für gerade mal 30€ (seit Freitag) allerdings durchaus! Natürlich ist es Kundenbindung und so werden die Geräte zu Hammerpreisen verkauft. Das macht die Angebote aber nicht schlechter.

Leider kommt die News schon etwas spät und ich hab meine schon längst bestellt. Der Echo Dot und Echo ist bereits seit Freitag im Angebot und zumindest der Dot schon mit vergleichsweise langen Lieferzeiten verbunden. Würde gerne wissen wie viele Container alleine in Deutschland weg gingen.

Wer dabei ist sein Smart Home aufzubauen, wird diese Woche aber vermutlich glücklich und arm. Echo, Tado, Hue, Osram und iRobot im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm auf Gamestar sind noch andere Angebote gelistet , hätte man gerne mit rein nehmen können , sind zwar BluRay s aber dennoch find ich eine Erwähnung wert
 
a-u-r-o-n schrieb:
Dann müsste ich nicht mehr MyDealz besuchen wäre doch super :daumen:

Musst du auch so nicht, einfach bei Idealo Preiswecker für Dinge einrichten die für dich interessant sind.
Wurde mir gestern hier im Forum auch geschrieben. ;)
 
snickii schrieb:
Musst du auch so nicht, einfach bei Idealo Preiswecker für Dinge einrichten die für dich interessant sind.
Wurde mir gestern hier im Forum auch geschrieben.

Dann wurde dir was falsches geschrieben! Das mag noch bei Tagesangeboten gelten, während der Woche laufen viele Angebote aber auch nur für 15 Minuten durch. Wenn du eine genaue Auflistung haben willst und direkt auch einen Geizhals Preisvergleich dazu, schaust lieber bei WinFuture nach.
https://winfuture.de/special/amazon/angebote/

Solche Angebote kannst du mit einem Idealo oder Geizhals Preisradar nicht abdecken.
1542609054481.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und psYcho-edgE
Bei Amazon ja, bei Winfuture nicht, falls eine Zeit angegeben ist. Allerdings sind die Schnäppchenpreise ja erst zu der angegebenen Zeit bekannt.

So funktioniert nun mal der grosse Ausverkauf bei Amazon. Die meisten Artikel laufen aber zum Glück häufiger in dieser Woche durch, verlassen würde ich mich bei richtig guten Angeboten nicht darauf.
 
Zumindest die Crucial Ballistix Tactical Tracer wären hier noch erwähnenswert gewesen.
Immerhin 8GB für 66€. Der nächste Preis laut Geizhals liegt bei 77,85€.
 
Ich hab mir jetzt das Echo Dot 3 + Fire TV 4K Stick für zusammen 40€ geholt Gutschein sei dank, das nenne ich mal einen Deal!

Mein Fernseher braucht eh mal ein Mediacenter Update, Tizen ist so lahmarschig geworden und die Apps werden auch nicht mehr gepflegt....
 
Blutschlumpf schrieb:
Echt jetzt? Dafür ne News und ein NDA?
Jeder Depp hätte euch vorhersagen können, dass Amazon seinen eigenen Kram wieder reduziert, so wie bei jeder solchen Aktion in den letzten Jahren.

Ach komm, immerhin ist es gutes Geld für CB, wenn man über die links einkauft.

Sehe da nix verwerfliches.
 
HaZweiOh schrieb:
Interessanter sind die echten Angebote, von anderen Firmen.

Die gibts doch in Wirklichkeit nicht. Entweder sind es Produkte von vor x Jahren mit bereits 2-3 Nachfolgeprodukten am Markt (*). Oder es sind "reduzierte" Preise, die bei einem Blick auf geizhals sich als Märchen herausstellen (*). (* zu 99%)
Im Endeffekt ist dieses BlackFriday / Cyberirgendwas eine reine gratis Werbeaktion und viele Leute kaufen Dinge die sie sich sonst nie gekauft hätten. Hauptsache "verbilligt".
 
gaelic schrieb:
... viele Leute kaufen Dinge die sie sich sonst nie gekauft hätten.

Das trifft es, genau so ist es. Zumal die Rabatte übers Jahr auch irgendwann mal da waren, mMn hat dieser Black-Friday und Co keine wirklichen Rabatte.. ist eben nur um den alten Kram aus dem Lager los zu werden

Denke nicht das wir da wirklich "gute" Sachen sehen, vor allem im HW Bereich wird bestimmt kein Ryzen, Intel oder nvidia reduziert werden.. Ich schaue die Woche trotzdem und kaufe dann danach sowieso :D
 
Zurück
Oben