News Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

Der Preis ist ja ein Witz für diesen Winzling. Die Hälfte wäre mir zu teuer und ich hab selbst Amazon fire Geräte. Die skills in der news sind auch mau.
 
Das vernünftig mit Kodi... hach ja
 
Der Secho Show ist prinipiel schon interessant.
Wobei der unterschied zu einem neuen Fire 10 Tablet mit Alexa amzn.to/2ybvfBK echt gering ist. Das Tablet kann man auch in einen entsprechenden Ständer stellen - und einfacher von Raum zu Raum mitnehmen ;)
Außerdem ist Bildschirm mit 10" im vergleich zu 7" sogar größer.
Ich bin mal auf einen direkten vergleich gespannt :D

Es ist schon ernüchternd wie sich zwei der Internet Riesen mit solchen nicklichkeiten wie einem Youtube Zugang bekriegen. :freak:

Klar Google möchte lieber seine eigenen Smarthome Geräte und Tablets verkaufen
Amazon möchte lieber dass man bei ihnen über Amazon Prime Streamt.
Aber Youtube ist nunmal Standart und sollte auf jedem Gerät verfügbar sein - vor allem da es Technologisch ja geht aber offenbar FirmenPollitisch nicht gewollt wird.
 
crossblade schrieb:
konnte :freak:

Google hat das gestern (am 27. September) blockiert. Eine offizielle Begründung fehlt bislang leider

Amazon hat eine eigene Youtube-App entwickelt, was Google schon mehrmals untersagt hat und natürlich ist Amazon zusätzlich ein Konkurrent.
 
Ja wiso bringt Google nicht ihre Eigene App auf die Amazon Geräte.
Diese basieren ja auf Android, es wäre eine Arbeit von einer Stunde das zu machen.
und da Google ja keine eigenen tablets / streaming boxen hat wäre das noch nicht mal 10%ige konkurenz

Aber nein so ist der User der Dumme
 
Zurück
Oben