Amazon Rechnung neu ausdrucken?

N

nockitsch

Gast
Hallo community,

dummerweise habe ich eine Rechnung von Amazon verbummelt für meine DigiCam (obwohl ich ein Fach hab wo alle Rechnungen gleich rein kommen :( ) Natürlich muss die DigiCam nach kurzer zeit schon kaputt gehen ("Objektivfehler" bei ner Casio) und ich würde sie nun gern einschicken aber ohne Rechnung wird das bestimmt schwierig. Ich habe leider auf der Amazonhomepage nichts diesbezüglich gefunden und würde gern wissen wollen ob jemand einen Rat hat. Gespeichert ist ja noch, dass ich sie dort gekauft hab also müsste es doch auch möglich sein eine neue Rechnung zu bekommen oder?

MfG Christian
 
Ne Email an den Support, dann bekommst du per Brief kostenlos ne neue Rechnung.
Eine neue auszudrucken ist bei amazon nicht möglich.
 
ja einfach ne freundliche email mit der schilderung deines problems, kundennummer etc. angeben. hab ich auch des öfteren schon getan, amazon ist da ziemlich kulant.
 
Hey cool, danke für die schnellen, hilfreichen Antworten....ich geb Meldung wenns positiv verlaufen ist :)
 
eigs hat recht, die original Rechnung ist bei Amazon nicht nötig.
Ein Ausdruck aus der Bestellübersicht reicht völlig.
Btw... falls du die Kamera zwecks Reparatur zum Hersteller schicken willst, rate ich dringend davon ab.
Schick sie direkt zu Amazon. Im schlimmsten Fall schickt Amazon die an den Hersteller, dann dauertes vielleicht ne Woche länger bis du se zurück bekommst.
Wahrscheinlicher ist aber das Amazon den Kaufpreis komplett erstattet. Dann hast du nach einer Woche den Geld komplett zurück und kannst dir ne neue (bessere) kaufen.
 
Zurück
Oben