News Amazon startet eigene Marke für PC-Zubehör

wenn die preise und die qualität der produkte stimmen, kaufe ich gerne direkt bei amazon
 
genau, die quali zum preis muss sich bewähren -- geilomat.

Amazon .. zu cool ! .. freu mich auf die Produkte
 
Mal sehen, ob die Produkte was taugen und zu welchem Preis sie angeboten werden. Wenn ersteres zutrifft und letzterer angemessen ist, kaufe ich bei Bedarf gerne eines dieser Produkte.
 
bald gibts auch google grakas :D
ich mag amazon. wenn der preis stimmt, dann ist es eine überlegung wert. (wenn ich da an die wucherpreise bei MM für kabel denke oO)
 
surfix schrieb:
wieso nur ein jahr ?

Sei froh, dass es überhaupt ein Jahr Garantie gibt. Garantie = freiwillige Leistung des Herstellers.
 
das mit den verpackungen find ich gut - haben ja beide seiten was von, käufer und verkäufer. solange das eh nur aus dem versandhaus ist, ist es viel praktischer! bei retour muss man dann weniger verpacken und kram zusammensuchen, und vorallem sich nicht über diese eingeschweißten plastikverpackungen die man aufschneiden muss ärgern.
für amazon ist das natürlich auch ein vorteil - schneller verpackt - günstiger - schnellere bearbeitung bei retour.

das portfolio in dem bereich kann man so ziemlich ausweiten für ziemlich viel zubehör - find ich gut! solang der preis stimmt, wär ich öfter auf der seite zum krempel einkaufen.
 
Bin mal auf die "frustfreien" Verpackungen gespannt. Damit dürften Blister ausgeschlossen sein. Der Typ der das erfunden hat gehört erdolcht - oder, alternativ, muss 10 dieser Blisterverpackungen sauber öffnen. Auf Zeit ;)
 
Ich finde vor allem die Verpackungen super. Ich brauche keine Platikverpackungen, wo man sich nur unnötig dran schneidet oder sonst irgendwas und umweltfreundlicher ist es auch.


Werde dann auch die Amazonsachen kaufen, wenn die Preise stimmen.
 
@surfix

Dafür das sie keine Garantie geben müssen, ist 1 Jahr nicht schlecht. Und für die USA eh, da haben einige Produkte nur 30 Tage Garantie.

Das mit der Verpackung finde ich gut, besser als diese blöden Blister Plastikmist...
 
Sei froh, dass es überhaupt ein Jahr Garantie gibt. Garantie = freiwillige Leistung des Herstellers.

Dann scheit amazon nicht wirklich überzeugt zu sein von seinen eigenen produkten.
 
Finde die Amazon Büchervpackungen schon nett. Wenn die anderen Produkte ähnlich verpasst werden ist gut (besser noch, wenn man sie wiederverwenden kann....)

Das gezigte Kabel gefällt mir schonmal vom aussehen her ^^
 
Wie viele Jahre gibt Sapphire auf deren Produkte Garantie? Richtig. 0,0 Jahre.
 
In Deutschland gäbe es natürlich 2 Jahre Gewährleistung dank EU, in den USA ist das einfach nicht üblich und in anderen Ländern gibts das gar nicht.

Freu mich auch darauf wenns das bei uns irgendwann gibt.
 
wenn ein hersteller nix von seinen produkten hält ist es nicht mein problem.
 
find ich klasse, seit längeren ist es ja (un) Sitte bei Amazon, dass dieses Kleinzeug vorallem von externen Firmen vertrieben wird, und man so Versand zahlen muss!
 
das doch nur nen umgelabeltes produkt mehr nicht. da kauf ich mir lieber direkt nen hama hdmi kabel und geh net denn umweg über amazon das macht produkte nur teurer
 
Zurück
Oben