AMD 64 3000+ Overclocking ?

Nik-Nak-Man

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
253
Hallo ;)

Ich habe in mein notebook den cpu , im bios habe ich überhaupt keine einstellung für fsb etz :( gibts tool dafür auch für mein board ? Weis nochnichtmal was für ein board ich habe :( naja notebook steht im sig , oder sollte ich davon ganz die finger lassen hochzutakten ? Mich würde nehmlich interessieren was passiert wenn ich den zb zu hoch takte , komm doch nirgends an ein jumper etz ... ?

Danke schonmal für antworten :)

MFG
Nik-Nak-Man :D
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
dass man im laptop-bios nix einstellen kann ist völlig normal - und auch gut so, den durch die grottenschlechte lüftung der allermeisten notebooks kannste overclocking vergessen, wenn die cpu älter als 10 sekunden werden soll.

wenn man ocen will muss man sich halt nen desktop-pc kaufen.
 

eVolutionplayer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
894
finger davon lassen
würde eh nicht mehr viel bringen , und ich glaube das du keine mathematischen oder großartigen berechnungen auf dem laptop durchführst oder ??
Spielen kannste eh knicken gibt im mom eh keine karte die noch viel mehr prozessorleistung benötigt um schneller zu rennen , und außerdem würde das doch nur mehr strom verbrauchen für das bissel mehr performence.
 

Nik-Nak-Man

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
253
jo stimmt :) mich würde ja nur mal jucken was so gehen würde *g*
achja und zu spielen ;) ich kann da jedes game in höchst zocken ;) egal welches :p

MFG
Nik-Nak-Man
 
Top