Notiz AMD Adrenalin 18.2.2: Treiber für Kingdom Come: Deliverance, PUBG & Fortnite

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Also bei mir läuft KCD bei Full HD @ High auf meiner R9 280X unglaublich gut. Niemals unter 45FPS eher meistens zwischen 50 und 60. Für mich absolut spielbar.
Dazu ein R5 1600 und 16GB Ram mit Win10 unterm Arsch und das Spiel läuft.. komischerweise ohne bugs... 6 Stunden am Stück mit 3 -4 mal Schnappsspeichern ..
Und wohl gebmerkt.. das ohne neue Treiber.. Hab 17.12.2... nicht 18.2.2
 
Der Windows 7 64 Bit Download hier im Archiv scheint beschädigt zu sein.
Ich erhalte immer einen Installer Integrity Check Error nach der UAC Abfrage. Hab 3x neu runter geladen

Direkt von der AMD Seite funktioniert die Installation. Der Installer ist dort auch 472.129 KB statt 435.934 KB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben