News AMD Athlon 64 3400+ schon im Dezember?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Mittlerweile sind einige Wochen seit dem Launch des Athlon 64 ins Land gegangen und seitdem hat dieser neue Prozessor durchaus schon den Weg in das eine oder andere Heimanwender-System gefunden. Glaubt man neuesten Gerüchten, gibt es im Dezember schon wieder Nachschub in Form des 3400+.

Zur News: AMD Athlon 64 3400+ schon im Dezember?

Ui, dann muss man sich nur noch fragen wieviel dann der A64 3400+ kostet. 600 Euro ? Naja wers Geld hat ...

Kann mir jemand erklären warum alle Welt denkt das an Weihnachten mehr CPU´s verkauft werden ? Ich denke nur wenige werden CPU´s im wert von 500 € an Weihnachten verschencken oder ?

Go AMD Go! ^^

Find ich cool...
Ich schätz die Preise mal so:

A64 3200+: 350 €
A64 3400+: 500 €

hi,
@zock: naja cpu`s einzel wohl nicht aber in "komplettsystemen" macht sich sowas schon gut.
und an weihnachten werden ja auch immer wieder pc gekauft, oder es wird auch geld verschenkt, und wenn man dann schon weiss für was man es in der nächsten woche nach weihnachten ausgibt, freun sich doch die hersteller.

nunja ich bin jedenfalls auch mal auf den preisgespannt.

Mehrpack

Natürlich werden zur Weihnachtszeit mehr CPUs verkauft, gerade die High-End CPUs, welche überwiegend von Privaten gekauft werden, finden zur Weihnachtszeit die meisten Käufer. Es gibt immernoch Leute, die einfach sich dann, wenn Geld da ist (13. Monatsgehalt... oder wie bei mir nur noch 41,5 % grrrr) richtig was gönnen wollen.

cu! sloven

Wer kann mal nen Price-Calculator Skripting programmieren, der als Ausgangswert das ModellRating benutzt? :p

der XP 3200+ 64 kostet ja schon 600€... da wird der neue schweineteuer !!!

zu weihnachten gibt es 2 zusätzliche Geldquellen. Zum einen das Geld, was verschenkt wird, und diese man in eine neue Hardware reinsteckt. Zum anderen aber, gibt es den Weihnachtsgeld, mit den die Eltern, ihren Kindern einen Rechner kaufen können. Und sagen wir mal so, die von BlödMarkt können Rechner mit dieser CPU unter 1000Euro anbieten. Die anderen Komponenten, sind hier dann zweitrangig. Verkaufstext:

"128MB Geforce4 bzw. Geforce FX mit DirectX9, zum Spielen der neuesten Spiele auf Dx9 Standard, riesige 120GB festplatte, 512MB RAM, und und und.

Realität: GeforceMx bzw. fx5200, 120GB mit 5400U und "nur" 2MB Cache!Reaktionszeit induskutabel. 512MB ddr333. und und und. Worauf es drauf ankommt, ist nur ein einziges TopProdukt. 3400+ Athlon 64, mit 64 bit technologie, "damit sind sie für die Zukuft gerüstet Slogan", werden wohl einige Eltern diesen Rechner kaufen.

Mfg Body

PS: die leute dort, haben zwar keine Ahnung, wovon sie reden, bzw. worin genau die Stärken des Rechners sind, bzw. für was der Rechner eigentlich dienen soll, aber einen Bären an unwissende Kunden aufzubinden, darin sind sie unschlagbar. Ich hatte bis jetzt nur eine Ausnahme. Der Typ wusste genau, wovon er sprach, und was er da verkaufte. Leider hat man den wohl ihrgendwann gefeuert. Ich sehe den nicht mehr dort. Ehrlichkeit zahlt sich wohl nicht aus.

mfg BOdy

Für gewöhnlich werden neue CPUs zum Preis der alten eingeführt, also liegt der Ömerich schon ganz richtig.

Lol, ich meinte natürlich 600SFr.- :D
Das sind ca. 400€ :D

PEACE :D

@13

Ich weiß was du meinst... Wenn du sie nicht mehr siehst, kann das auch was positives heißen: Der Typ ist jetzt aufgestiegen (war bei meinem Typen der fall)

Das höre ich auch immer im Betrieb..
"Hey, haste schon gesehen? Beim Aldi/Lidl/Plus/Metro (von mir auch bei der Dönerbude nebenan) gib´nen neuen SuperPC!
X.X GHz!! XXXMB RAM!! GeForceFXXX! XXX GB Festplatte!!! und nur für XXX Euro!!!"

Aber das alles, ausser (manchmal) der Prozessor, auch der grösste Ramsch weil ohne nähere Detailangaben sein könnte, davon kann ich die Leute auch bei der XXX-ten Belehrung nicht klar machen.

Ich kann mich noch erinnern als der schnellste AMD 1.4 Ghz Athlon 350 DM gekostet hat und jetzt freuen sich alle das er weniger als 600 €Kosten wird da muß ich mir schon an den Kopf fassen !

Zurück
Oben