Notiz AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin Edition 18.12.1 für Just Cause 4

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Nicht mal eine Angabe, wie viel Prozent das ganze bringt?
 
Es geht nicht um eine Leistungssteigerung, sondern um generelle Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Der Treiber bringt 100% mehr Leistung im Vergleich zum Vortreiber.
(Da das Spiel noch nicht unterstützt wurde (aber höchstwahrscheinlich dennoch lauffähig sein sollte))
 
Was auch immer Unterstützung jetzt heißen soll. Bin mir fast sicher, dass es auch davor gelaufen ist, wahrscheinlich wirds in den Settings jetzt im Treiber auch richtig erkannt.
 
Irgendwie wird bei mir die ganze Freesync Show immer schlimmer.
Jetzt spacken nicht nur die Games sondern es spinnt auch beim Youtube Vollbild: Bildschirm wird schwarz und "Signal lost".
Ich hab FS jetzt abgeschaltet weils mich echt langweilt.
 
Bei mir gibt es keine Probleme mit FreeSync(30-144Hz Range) oder Youtube nutze Chrome. Wenn du soviel Probleme hast nutz doch 18.9.3 das ist kein Beta Treiber.
 
18.2.1 ist der einzige der anstandslos funktioniert.
Selbst der 18.9. ist nicht fehlerfrei. Ich vermute aber das Problem liegt zu 50% beim C34F791.
 
@Wechhe eine V64. Ich schreib dir später eine PM, sonst wirds zu Offtopic. Danke vorab.
 
Aus Interesse, welche FS Probleme hast du?
Hab seit kurzen auch einen FS Monitor und manchmal klappts und manchmal nicht. Vllt ist es ja das selbe bei uns, hab nen anderen Monitor. So können wir das ausschließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich der unterhaltung mit wechhe hinzugefügt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shakyor
Schön wäre es ja wenn man mal ein paar Grundfunktionen wie Play Ready 3.0 im Treiber richtig umsetzt.
Für die Vega Karten und auch die neuen Vega 3, 8 und 11 in den APUs und Athlons gibts sowas immer noch nicht...
 
Zurück
Oben