AMD gut, INTEL gut, ALLES gut....

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

ich hoffe, dass sich zum Wochenende der ewig andauernde Streit zwischen den Proz-Fronten legt und sage nur, jedem das seine...:)
Man sollte die Dinge gelassen sehen und wenn die *Frontspitzen* mit Ihren *Hochleistungsmaschinen* und dem jeweiligen Proz so sehr zufrieden sind, dass Sie *Ihre* Konfiguration als das beste aller Zeiten betiteln, dann muss es wohl so sein...;)
Also, Kinners was wollt Ihr mehr....lehnt Euch zufrieden zurück und seid stolz auf Eure AMD- und INTEL CPU's
 
Original erstellt von TeddyBiker
Also, Kinners was wollt Ihr mehr....lehnt Euch zufrieden zurück und seid stolz auf Eure AMD- und INTEL CPU's
Diese Worte aus dem Munde eines Intel-Jüngers der ersten Stunde....hmmm, hab ich was verpasst?
Na ja....stolz bin ich nicht, aber zufrieden....und das ist es doch was zählt.
 
Original erstellt von Stewi
Na ja....stolz bin ich nicht, aber zufrieden....und das ist es doch was zählt.
moin moin Stewi,

und genau das bin ich auch....zufrieden....., und...ausserdem bin ich der Meinung, dass AMD die letzten 12 Monaten einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat, was mich aber nicht *unbedingt* davon abhalten würde, wieder eine INTEL CPU zu kaufen....;)
 
Stimmt !!!!!!!!!!

Hallo !!!

Finde es auch Scheiße immer "Intel rulez und AMD scheiße" und umgedreht !!!!

Hatte bis vor kurzem noch nen Intel CPU !
Und ich war voll zufrieden. Nun hab ich nen TB und bin ebenfalls zufrieden. Den Celi hätte ich noch gern behalten, jedoch schlug ein verdammter Blitz ein & die CPU war verkohlt ;((
 
Zurück
Oben