AMD Hate (HD 7870 + HD 7560D) Kingdom Come Deliverance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Free und GSync sorgen vereinfacht ausgedrückt einfach dafür, dass du in niedrigen FPS Bereichen wie zb. 40 FPS immer noch ein flüssigeres Spielgefühl hast.
 
Oh, krass das wusste ich nicht.

Aber naja mir würde das leider nichts bringen ich hab weder einen Monitor der dass unterstützt noch eine Grafikkarte.

Und von meiner nächsten Grafikkarte erwarte ich mindestens 60FPS in Full HD in jedem Spiel.
 
levelextreme schrieb:
Das hier ist ein Grund nicht Nvidia zu kaufen.

Nee das ist eher ein Grund dich und dein wahlloses Rumgebashe nicht mehr Ernst zu nehmen.

Erst ists AMD Schuld, jetzt wird Nvidia gebasht - was können die bitte dafür das du dir ne 90 Euro Gurke als Rechner zusammen gebaut hast und damit (wen wunderts) aktuelle Games nicht vernuenftig laufen ? Aldaric hat schon Recht, das ganze wirkt wie "Was hab ich mir hier für nen Käse zusammen gekauft - irgendeiner muss es jetzt Schuld sein".

Wenn du soviel Energie rein stecken würdest mal en paar Kröten für en aktuelles System zusammen zu kratzen wie hier zu versuchen sämtliche Firmen zu diskreditieren dann hätteste schon längst nen besseren Rechner - Junge Junge. ^^
 
Genug geflamed für heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben