News AMD ist "Best Vendor 2003"

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Athlon 64 steigen die Gewinne bei AMD und nun kommt auch noch eine Auszeichnung für den Hersteller hinzu: AMD ist der "Best Vendor 2003". Dieser Meinung sind die Top-Manager führender europäischer Systemhersteller, wie gestern auf dem "System Builder Summit Europe" in Barcelona bekannt gegeben wurde.

Zur News: AMD ist "Best Vendor 2003"
 
Glückwunsch an AMD, nur weiter so!
 
eine schande das amd einmal unter intels namen entwicklet hat .
aber die zeiten sind rum und vorbei.
weiter so amd ....
 
jede kurve hat ihren fanclub....und jeder fanclub zeichnet seine Favoriten mit irgendwelchen preisen aus....
 
lächerlich
der A64 geht kaum weg weil er noch zu teuer ist
Best Vendor bedeutet doch daß der Hersteller die meißten Prozessoren verkauft hat
das möchte ich doch stark bezweifeln
6) hat vollkommen recht.
einfach nur ne Fan-Auszeichnung
 
@8)
" Best Vendor bedeutet doch daß der Hersteller die meißten Prozessoren verkauft hat "
ne, dass bedeutet es sicher nicht, intel hat in der zeit fünfmal mehr cpus verkauft...
 
nach dem Wortlaut her bedeutet es das schon
 
Das hat AMD verdient. Die Prozessoren verkaufen sich besser als normale Topmodelle und werden natürlich nach und nach preiswerter. Wie stark die Architektur schon unter 32 Bit ist konnte man überall lesen. Die Produkte sind zukunftsfähig. Das sehen die grossen Hersteller so, ob es die immer wichtiger werdenden Linux Server sind, oder namhafte Hersteller wie IBM oder Sun.
Weiterso, die Aktien steigen bestimmt weiter.
 
@12: hopp alles klar
 
Zurück
Oben