AMD K6-2 nur 50Mhz mehr??

[DA]anonymus

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
135
Hi, ich hatte mal einen ähnlichen Thread, aber ich dachte mir, ich eröffne einen neuen, bitte nicht hauen deswegen!!!! :rolleyes:

mein AMD k6-2 400 Mhz, bring ich nur auf 450 Mhz, obwohl mein Board, ein Asus P5A-B 550 Mhz unterstütz, bitte helft mir
Core Spannung bringt da auch nichts, habe sie hoch und runter gefahren, der Bildschrim schaltet sich gar nicht an, wenn ich den PC einschalte
@Admins, bitte nicht haun!!!! *kopf einziet*

mfG

Anonymus
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Mann, hast du ein Glück, daß ich hier kein Mod bin, sonst wäre der Thread einmal!!! ;)

Spaß beiseite, die K6er waren schon früher eigentlich für ihre mittelmäßige Übertaktbarkeit bekannt. Die einzigen, mit denen das gut geht, sind die in 0,18µ gefertigten K6-2+ bzw. K6-3+.

Mit deinen 50MHz mehr bist du eigentlich schon guter Durchschnitt, was den OC-Erfolg angeht. Sicher, ein paar glückliche haben auch 100MHz geschafft, aber mal ehrlich, bei solch alten Kisten macht das den Kohl doch auch nicht mehr fett, oder?

Sei zufrieden mit 450MHz, das ist immerhin mehr als 400MHz :)

Quasar
 

[DA]anonymus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
135
Stimmt

Danke für die Antwort
Eigentlich spüre ich keinen Unterschied ob 400 oder 450Mhz.
Aber es tönt ein bisschen besser :)
Danke nochmals

mfG

Anonymus
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.722
Hatte auch mal einen

war ein 350er, lief aucf 412 oder so was in der Ecke, dann war Schluss.
 
Top