News AMD kündigt 3,3 THz Prozessor an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warscheinlich schon 2009!!!
Wer die letzten news über amd gelesen hat, ich konnte sie auf diesem server leider nirgends mehr finden, wurde gesagt dass die 15nm technologie in dem jahr marktreif sein soll.
 
stellt euch vor: wer heute den neuesten Ghz-Pc hat - hat quasi ein altes Eisen... es lebe "Thz"

R.I.P.
 
Naja, ich hab nen Athlon, ich werde mir auch immer wieder einen kaufen, aber 3,3THz, das ist im Moment wie als würde AMD Heizkraftwerke verkaufen wollen...

Mit einem nach den heutigen Massen, könntest du warscheinlich, eine kostengünstige Standheizung fürs Auto entwickeln...
 
Kinders

Das sind Labormuster.

Bis zur Serienreife für Einzeltransistoren vergehen Jahe.
Und nochmal solange bis integrierte Schaltkreise herauskommen.
Prozessoren dann nochmal ne gewisse Zeit.

Intel hat mitte des Jahres nen 2 Thz vorgestellt und AMD hat mit 3 Thz nachgelegt.

Einer versucht den Anderen irgendwie zu Toppen.

Irgendwie komme ich mir dabei wie auf nem Mantatreffen vor wo Jeder Affe versucht die anderen auszustechen.

Das Heute Zählt.

Ob AMD,INTEL oder Abacus
Hauptsache es Funzt
 
Wie gesagt, wahrscheinlich will man nur auf die Meldungen des jeweils anderen kontern.
 
Das toppen liegt einfach daran das man versucht Aktionäre an sich zu binden denn da wird das grosse Geld verdient
 
kommen lassen mein xp 1800 ist schon heis genug, brauche schon da keine Heizung mehr
 
Warscheinlich schon 2009!!!
<br>Wer die letzten news über amd gelesen hat, ich konnte sie auf diesem server leider nirgends mehr finden, wurde gesagt dass die 15nm technologie in dem jahr marktreif sein soll.

Nein auch 2009 nicht oder liege ich da falsch?

Was man beim Stöbern im Archiv alles findet.
 
THz bringen einem in integrierten schaltungen derzeit noch recht wenig, genauso wie photonen, es gibt schlicht keinerlei grundlegenden und außerhalb des labors benutzbaren bauteile.
15nm in reinem silizium wird auch spannend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben