News "AMD me" - Werbung, die begeistern soll

Nanü?
noch gar kein "Intel is eh besser" und die entsprechenden Reaktionen - Geflame? ;D
Naja is ja noch früh am Morgen und die
Trolls sind noch in der Schule ;)
 
Cool, jemand der zwar schreiben, aber nicht lesen kann ;-)

"Die Werbung soll weltweit in Online- und Printmedien vertreten sein."
 
Ich finde die Werbung schwul!
Hört sich ja an wie RUF MICH AN, oder son Dreck.
...tiefe Beziehungen zu Kunden aufbaut...
Autsch !

Gruß Janntmann
 
Hmm... ob das so funzt? Man beachte die Werbung von WinXP!
War sau teuer und nur ein paar % der User benutzen es legal.
Ich bin der meinung das ein wenig Werbung ja nicht schaden kann, aber so eine große Werbekampange doch überzogen ist. Was soll's, AMD muß ja selber Wissen was sie machen.
 
Das mit WinXP mag stimmen aba du kannst dir halt keinen Athlon bei eDonkey ziehn (:
 
AHA! Da isser ja... Der Depp, der sogar bei einer Werbekampagne nicht auf das typische "Hey, wo ist denn das Niveau? - Keine Ahnung, schau mal in der Tiefgarage"-Geflame verzichten kann....
 
Ich hab langsam den verdacht, das Computerbase nur news postet, damit die bei den Comments was zu lachen haben.

Denkt mal drüber nach Junx!
 
Ich frage mich allen Ernstes wo der Sinn dieser Werbung liegen soll.

Die meisten wissen eh bescheidt so das sich eine "Starke" Werbung erübrigt.

Zudem werden die gängigen Discounter (Vobis,Mediamarkt usw.) die Kundschaft schon rechtzeitig mit angeboten Bombardieren so das es dann auch keiner verpasst.

Das Gleiche gilt auch entsprechend für Intel.

AMD sollte besser das Geld sparen und weiter an der Preisschraube drehen bevor se den Anschluß ganz verlieren.
 
Die meisten wissen nicht Bescheid! Werbung ist schon sehr gut. Vor Allem im Fernsehen sollte AMD mal Werbung schalten, das bringt sicher was. Völlig sinnlos sehe ich dagegen das Sponsorn in der F1. So ein sinnloses kleines AMD Logo auf dem Ferrari bringt doch wirklich nichts. Das hätten sie sich sparen können.
 
Also Fernsehwerbung bringt mir garnix.

Schau dir doch mal die Werbespots von Intel oder AMD an.

Das was wirklich interessiert ist nicht drinne.

Damit meine ich Werte.

Das es nen Intel P4 mit 2.2 Ghz oder nen AMD 2.2+ gibt ist keine Information mit echtem Wert.

Ich muß vor einem Kauf dennoch auf die Herstellerpage um mich genauer zu informieren.
 
Zurück
Oben