News AMD Phenom II X4 955 BE (C3) in neuer Verpackung

Hab vor kurzem vier Opterons gekauft, die waren auch so verpackt.
Naja, die Marketingabteilung muss sich halt auch rechtfertigen. :p

345888721g.jpg

So ähnlich...

Die Verpackungen sind übrigens immernoch sehr umweltfreundlich und bestehen zum Großteil aus Papier. Nur der CPU-Schutz und das Sichtfenster ist Plastikmüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner kam auch in dieser putzigen Verpackung. Finde, die sieht aber besser aus, als die alte, ist etwas kleiner.
 
Volker schrieb:
Aktuell trennen den 965 (C3) aber nur noch fünf Euro vom 965 (C2), bei einem Preis von unter 150 Euro für das 3,4 GHz schnelle Flaggschiff wird die Luft für den 966 zusehends dünner.

Du meinst wohl den 955.
 
wird die Luft für den 966 zusehends dünner.
Wow!!
Das klingt nach mehr als nur einem neuen Stepping :D
Ich bin überzeugt, dass hier der 955 gemeint war ;)

Edit: ok - zu langsam
 
Jaja, das stand da eine Minute :p
 
Hmm dachte immer nur der schnellste ist ein BE und die anderen CPUs werden normale ohne offenen Multi, finde es gut das AMD auch den 955c3 auch mit offenen Multi weiterhin anbietet.
 
Es ist ja schön das er eine neue Verpackung bekommen hat, die Umweltfreundlicher ist, aber entscheidend sind doch heute, Leistung und Stromverbrauch für den Endkunden.

Oder achtet jemand auf das Design? Dann eher auf das Preis/Leistungsverhältnis!
 
@Romido:
Ja, also es ist ja bewiesen dass Waren in schönen Verpackungen öfters verkauft werden. Ansonsten würde man das ja nicht machen und könnte die Dinger gleich TRAY auf den Markt schmeißen.

Ist halt Eyecandy und nicht der Rede wert...
 
Respekt wenn es nicht der Rede wert ist, warum hast du davon angefangen ? :evillol:

Ich finde es ein wenig schade das AMD nicht mehr aus dem C3 Stepping rausgeholt hat. Ich habe eigentlich mehr von dem C3 Stepping erwartet wie z.B auch noch etwas mehr Leistung bei gleichem Takt.
 
Welch' Überraschung, der 955 im C3-Stepping ist also doch eine BE?! :lol: Na, da haben sich doch wirklich hier einige Glaskugeln gravierend geirrt, die das Gegenteil orakelt hatten. Damit ist und bleibt der Sinn eines 965-BE schleierhaft, da der außer einem höheren Preis keinen Vorteil gegenüber einen C3-955-BE mitbringt. Sehr, sehr komische Produktpolitik. Aber vielleicht will man einfach auch den Kunden was Gutes tun und rechnet schon gar nicht mehr damit, dass der 965 überhaupt groß nachgefragt wird.
 
Nun ja, ich finde sie nicht schöner...
Hab sie vor ein paar Tagen bei KMElektronik gesehen und mich über die bunten Verpackungen gewundert.
Ich finde die Packungen irgendwie zu bunt...

Athlon II:
athlon_boxed6r43.jpg


Phenom II:
phenom_boxedssdu.jpg


Und eben Phenom II BE:
phenom_be_boxed7o54.jpg


Gibt nun auch immer ein schönes Spruch unten Links ;)
 
habe mir jetzt ne AMD Phenom II X4 955 BE betsellt, von denn stepings habe ich keine ahnung.
 
Jaja, die Verpackung eines Prozessors... schon wichtig...


äh sachmal geeeehhhts noch?
 
Whoozy schrieb:
Respekt wenn es nicht der Rede wert ist, warum hast du davon angefangen ? :evillol:

Echt? Ich wusste garnicht, dass ich die News verfasst habe. :freaky:
Musst doch selber zugeben, dass Verpackungen etwas sind über die man nicht großartig spricht, sondern man sie anguckt und sich denkt "Mhh, sieht gut aus. Mal schauen was drauf steht..."
 
Natürlich sollen Verpackungen auf sich aufmerksam machen und den Kaufreiz der möglichen käuferschaft anregen. Aber in Zeiten des " Green It " hätte ich auf eine grüne Verpackung gesetzt :). Und zwar auch wenn die CPU's eine TDP von 125 Watt haben :p
 
Respekt schrieb:
Hab vor kurzem vier Opterons gekauft, die waren auch so verpackt.
Naja, die Marketingabteilung muss sich halt auch rechtfertigen. :p
Unterschätze das Marketing nicht.
Vorallem bei DAUs.

Sieht gut aus. Genau aus diesem Grund gibts genug Leute, die deswegen das Produkt kaufen, da die Firma seriöse, reifer, toller, innovativer aussieht.

Da hat sich in den letzten Quartalen viel getan.
Höchstwahrscheinlich, weil die ATI-Marketing-Abteilung die tote AMD-Marketing-Abteilung zu leben verholfen hat.
ATI hat schon viel länger erfahrung, seine Verpackungen kunstvoll zu gestalten.

Man merkt auch bei Präsentationen, wie toll sich die Gestaltungen bei AMD verändert haben.
 
Es kann also doch nicht nur Einen geben.
Das ist echt eine Überraschung, das der AMD Phenom II X4 955 im C3 Stepping auch weiterhin ein Black Edition ist. Da gibt es doch nix zu meckern.
 
Hey, mal ne blöde Frage: Worin besteht denn nun jetz der Unterschied zwischen C2 und C3 Stepping? Dachte das hat was mit der TDP zu tun, aber der C2 hat ja auch schon 125Watt.
 
Zurück
Oben