News AMD rechnet für Star Wars Episode 3

Schön das AMD für EP3 rendert.

Nicht schön waren die beiden Teile davor trotzdem werde ich mir den 3 Teil au noch antuhen weil ich ja schließlich wissen will wie Darth Vader geboren wird ;)
 
Teil 2 fand ich wirklich spitze! :D

AMD setzt sich mittlerweile in sehr vielen Branchen durch, gefällt mir sehr! :)
 
Darth Vater wurde bereits geboren, er heisst Anakin Skywalker und ist aus Episode 1 und 2 bekannt!
 
HardwareMaster schrieb:
Darth Vater wurde bereits geboren, er heisst Anakin Skywalker und ist aus Episode 1 und 2 bekannt!

War leider zu lahm... WORD ;)
 
Ob man das hinterher sieht ob die das auf ner AMD oder ner INTEL Maschine gerendert haben ??

(höhö...)
 
#2 und #4
Soviel ich gelesen habe, fällt Anikin in Lava :o und wird von einen Sith gerettet.
Wie er das überlebt haben soll bin ich auch gespannt.

Würde gerne mal wissen was Intel dazu sagt.
Intel mit seinen neuen Dingen:BTX, EFI, PCI Express sollen ja alle von Intel kommen.
Vielleicht vergrault das Kunden?
 
Das der schon geboren ist ist mir auch klar !

Dachte man versteht was ich meine !
 
Darth Vater wurde bereits geboren, er heisst Anakin Skywalker und ist aus Episode 1 und 2 bekannt!

Das stimmt so aber nicht ganz...Anakin Skywalker ist tatsächlich bereits geboren. Die Figur "Darth Vader" ist aber weder in Episode 1 noch 2 existent. Erst in Episode 3 wird das erste mal Darth Vader als Figur erwähnt...
Ich finde die neuen, "alten" Episoden übrigens ne doofe Idee...ich fand's immer sehr cool, dass die Vorgeschichte von Star Wars 4-6 immer was mystisches hatte...

Das finde ich eigentlich alles sehr offtopic...

Bei Workstations kenne ich mich nicht genug aus (auch was markttechnische Sache angeht...), als dass ich mir eine Meinung bilden könnte...
 
na klar sieht man das AMD es gerendert hat, schließlich fehlen dann die Blue Men *h3h3*
 
naja hätten die Intel Maschienen gewählt, hätten wir den Film paar Jahre früher betrachten können :cheerlead:
 
Hmm mit Intel Prozessoren wäre es unerträglich heiß in den Studien geworden und es wären bei jedem Einschalten die Sicherungen rausgeflogen^^
 
Das Imperium gehört aber Darth Vader :D
Ich finde es ok, obwohl es mir eigentlich egal sein könnte, hauptsache ich sitze nicht hinter einem ganz Großen! :lol:

cu ced2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Luke, ich bin dein Vater)
Das I, was ich indirekt meinte, ist eine Aktiengesellschafft und gehört ziemlich vielen.

Wenn der olle Anakin gleich am Anfang in die schwarze Büchse kommt, könnte der Film sogar gut werden. Mir war der als DV irgendwie sympathischer. "röchel röchel Wo ist die Prinzessin? *würg*" :evillol:
 
@zEra
nagut das mit den Sicherungen könnte natürlich als negativ aspekt eintreffen ;)
aber bei AMD Berechnungen müssen wir mit paar Bildfehlern rechnen...könnte z.b. Darth Vader's Kopf auf einer anderen Person sitzen ;)) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das dieser Thread zum flamen gradezu prädestiniert war :D
Bezüglich Darth Anakin: Imo war es nicht Lava sondern Säure... vielleicht als er die Batterien vom Lichtschwert wechseln wollte... :alien_alt:
"He Obi Wan, was ist das eingentlich fürn Zeug in den Energydrinks fürs Lichtsäbel ? *hust* *röchel*"
 
@ 16

Mir ist DV auch lieber als dieser verzogene Bengel Anakin.

Die Episoden 1 - 3 kommen sowieso nie an die Alten ran. Die Atmosphäre von den Episoden 4 - 6 sind einfach unübertreffbar. Bis heute gibt es in meinen Augen keine Filme die denen auch nur annähernd das Wasser reichen können. Vorallem wei sie damals nich alles digital gemacht haben, sonden rieseige Modell (Modell eines Sternenzerstörers war glaue ich 4 Meter groß) gebaut wurden die viel plastischer und echter aussehen als dieser renderscheiß der neuen Teile!!!
 
Nossi schrieb:
War ja klar das dieser Thread zum flamen gradezu prädestiniert war :D
Bezüglich Darth Anakin: Imo war es nicht Lava sondern Säure... vielleicht als er die Batterien vom Lichtschwert wechseln wollte... :alien_alt:
"He Obi Wan, was ist das eingentlich fürn Zeug in den Energydrinks fürs Lichtsäbel ? *hust* *röchel*"
klasse Nossi *laut lacht* :D

aber back Topic ;)
Also mir ist es eigentlich auch ziemlich egal welche CPU das Rendert, hauptsache sieht gut aus, is schön bunt und es sieht nicht nach gerendert aus. ;)

Über die Filme kann man streiten, ganz klar sind die alten besser, vorallem der 2te ist schön düster. :verwandlung:

"Bald wirst auch Du mich Meister nennen." :D
by Imperator

hmm, könnte nen neues Thema für meine Sig werden :lol:
 
Zurück
Oben