Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
trp habe ich auf 21 gemacht siehe die Bilder. Ich glaube es liegt an der 38. Bei Memory Try It klappt auch keins wo eine 38 enthalten ist. Also Anstatt 3800 auf 3733 ? Bei Spannung kann ich nur einen Wert eintragen (Standard steht er auf 1,35 V)
Du bist im Menü bei den erweiterten RAM-Einstellungen ein Schritt zu weit. Die Spannungen sind direkt unter Overclocking. Wenn man runterscrollt ist da auch die VDimm vom RAM.
Du bist im Menü bei den erweiterten RAM-Einstellungen ein Schritt zu weit. Die Spannungen sind direkt unter Overclocking. Wenn man runterscrollt ist da auch die VDimm vom RAM.
Ach ja habs gefunden, war irritiert weil keine Werte dahinter standen. Dann versuch ich es die Tage nochmal nur mit den Haupttimings und Spannungen von cm87. Wobei der Ram auch bei 4000 Stabil läuft. Nur bei gewissen Kombinationen wie 3600 oder 3733 mit 16-18-18-38 geht nix mehr.
Es ist sehr selten das 4000 MHz ohne WHEAS "syncron" (2000 FCLK) läuft.
Von daher, die Spannungen sind sehr wichtig!
Auch du wirst noch raus finden wie das ganze zusammen spielt, dauert etwas aber die meisten kommen dahinter
Kein Stress, gib dir Zeit! Ich drück dir alle Daumen!