Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community

Das Diagramm war von den RGB und die sind angeblich lagernd.
Ebenso wie meine flare x.
 
Flynn82 schrieb:
Mich schmerzt der Verfall bei meinem 32Gb Kit seit Dezember schon ein wenig, siehe unten.
Wenn ich dann noch bedenke dass ich das erst seit vorletzter Woche wirklich nutzen kann (Umtausch) und dass der Flare X gerade auch so abrutscht... :utminigun:
Eigentlich wollte ich die verkaufen, aber bei dem aktuellen Verfall muss ich mir das noch gut überlegen.

Anhang anzeigen 751879

Was kaufst du als Nächstes? Dann beobachte ich den Preis der Artikel.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
@cm87
Der Basteldämon in mir legt das auch ständig in den Warenkorb. Dann kommt die Vernunft und schreit mich an: "Es läuft doch alles du Vollidiot!!!1!11!!!"

Das wiederholt sich dann so alle 2 Tage...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjaho und cm87
Mein Basteldämon hat mich erfolgreich bezwungen 🤷‍♂️

Hab nun zwei Boards da... Und irgendwie möchte ich das C7 auch mal testen... :freak: Ganz normal bin ich sicher nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjaho, ZeroCoolRiddler und spfccmtftat
mmh so, 3400 Mhz Setting das scheinbar bisher funktioniert, ein Step weniger SoCV und RTT Nom auf Off, scheint dem ganzen noch etwas geholfen zu haben.

3400CL16LLC2uLLC3Save.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, ZeroCoolRiddler und cm87
ZeroCoolRiddler schrieb:
Der Basteldämon in mir legt das auch ständig in den Warenkorb. Dann kommt die Vernunft und schreit mich an: "Es läuft doch alles du Vollidiot!!!1!11!!!"

das kennt wohl jeder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dragonheart69, spfccmtftat und cm87
Das M7 hab ich auf Amazon erstanden, scheinbar das letzte für 245 Euro. Jetzt war der Preis mal eben bei 360 Euro.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjaho und cm87
spfccmtftat schrieb:
Das M7 hab ich auf Amazon erstanden, scheinbar das letzte für 245 Euro. Jetzt war der Preis mal eben bei 360 Euro.:D
da freut man sich immer, wenn es teurer wird .. aber wehe nächste Woche wird es für 220€ verkauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat und cm87
@mjaho Ach naja... Was Amazon alles nach dem Kauf plötzlich wesentlich günstiger anbietet..

Das C6H war nbb ne Woche lang rabattiert oder? 139 Euro und dann nochmal 10% Rabatt.

So, nu aber btt, dafür gibt es ja bald einen neuen Thread.:D
 
Oder gar für 200 Euronen...

Brauch unbedingt wieder eine WLP... Meine ist leer, fühl mich ohne nicht wohl. Oder ist es der Basteldämon, der aus mir spricht? :freak:

@spfccmtftat Ein paar von uns könnten bereits einen eigenen MB Thread eröffnen und die Erfahrungen von zig verschiedenen Boards kund tun... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
cm87 schrieb:
Brauch unbedingt wieder eine WLP... Meine ist leer, fühl mich ohne nicht wohl. Oder ist es der Basteldämon, der aus mir spricht? :freak:
Ich hab immer ne Packung auf Reserve. Nicht das ich sie brauche, aber es ist gut zu wissen, das noch was da ist.
Deshalb hab ich wohl auch noch ne HD7850, ne HD7870 mit WaKü, und ne GTX970 mit WaKü hier rumliegen...wo war nochmal die 8800GT mit Hardmod???...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
spfccmtftat schrieb:
Das M7 hab ich auf Amazon erstanden, scheinbar das letzte für 245 Euro. Jetzt war der Preis mal eben bei 360 Euro.:D
Jetzt weiß ich, wer dafür verantwortlich war, dass es bei mir das C7H wurde grr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
cm87 schrieb:
Oder gar für 200 Euronen...

Wer würde denn sowas tun 😆

Naja wieder mal ein M7 auf dem Weg zu mir, zusätzlich das B450-E welches ja eh schon bestellt war. Seufz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
haha .. ihr seid doch alle verrückt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Dragonheart69
Zurück
Oben