AMD Scheisse? Intel Scheisse?

Welche CPU Habt Ihr lieb?

  • Intel! Ich würde für Intel sterben!

    Stimmen: 11 32,4%
  • AMD! Ja AMD RULEZ!! AMD for President!

    Stimmen: 20 58,8%
  • NÖ! Alles doof!

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
U

Unregistered

Gast
Ich würde mal gerne wissen, wieviele Intel bzw. AMD Anhänger es hier so gibt....na dann! Auf auf und gevoted!:D
 
Intel Rulez!

Sterben würde ich nicht gerade dafür, aber hab's trotzdem mal angeklickt. Leider gibt es bei der Umfrage keine andere Intel Möglichkeit.

Übrigens, AMD scheint wirklich gerade die Präsidentschaft inne zu haben. Ich sage nur George W. Bush :lol:
 
War ja klar, das Moonie hier als erstes voted.
Es geht aber nichts über AMD, AMD rulez und macht alle anderen platt.
Intel kannst du in der Pfeife rauchen.
 
ach der George diese alte Sau! Der is doch so dumm der weiss doch net mal was das is..der denkt doch das is ne Waffenmarke:evillol:...naja..bei der Geschwindigkeit, brauch man für nen AMD auch fast schon nen Waffenschein!:D
 
Wenn du Intel in der Pfeife rauchst, bekommst du wenigstens mal ne richtige Dröhnung. Bei AMD würde sich die Pfeife wahrscheinlich biegen vor Lachen. ;)
 
Was mir heute in verschiedenen threads aufgefalen ist: Moonstone hat heut morgen wohl nen Kaschperl gefrüstückt! Der is ja heute sooo luschtig...ne mal echt..einige threads sind echt witschig!:D
 
Das Imperium schlägt zurück?!

Auf zu einer neuen Runde der nicht enden wollenden Schlacht um die Prozessorgalaxis, auf beiden Seiten werden wieder die alten festgefahrenden Positionen eingenommen, die aussagekräftigsten Argumente geladen und abgefeuert, AMD ist scheisse, INTEL ist scheisse, AMD rulez, INTEL ist besser.
Wird nun endlich entschieden wer die Vorherrschaft an sich reisst wird die AMD-Rebellion endlich das INTEL-Imperium stürzen, wird Imperator Moonstone noch einmal die aufbäumenden Streitmächte der AMD-Anhänger zurückschlagen, wird Darth-Lusiman, des Imperators grösste, weil letzte Hoffnung, die entscheidene Komponente des Sieges sein?? Fragen die nach Antworten gieren, verfolgen sie daher diesen Thread mit dem von mir hier geforderten "ernsthaften" Interesse.
 
Aufrüsten

So, habe gerade eine neue Waffe fertiggestellt. In meinem nunmehr ehemaligen Pentium II werkelt ab sofort ein brand neuer 800MHz Celeron. Ist ne klasse CPU.

@ Hamlet

Wie viele Posts brauche ich eigentlich, bis ich den Dienstgrad "Imperator" verliehen bekomme? 16.777.216? ;)
 
AMD FOR EVER

Natürlich AMD little INTEL is dagegen ein Zwerg!!!
SEHT EUCH MEIN PIC AN!
 
Kaum bin ich wieder da, schon laufe ich wieder Gefahr mich unbeliebt zu machen. Aber was soll's, ich stehe zu meiner Meinung.

Intel ist und bleibt für mich das ALLERBESTE! Wie vielleicht ein paar von euch wissen, war ich früher ein absoluter AMD Anhänger, aber nachdem ich mit der (entschuldigt bitte den Ausdruck) Dreckskiste nur noch ärger hatte bin ich auf Intel umgestiegen und hatte seit dem keinerlei Probleme!

Grüßlis
Smartgirl
 
Re: Aufrüsten

Original erstellt von Moonstone


@ Hamlet

Wie viele Posts brauche ich eigentlich, bis ich den Dienstgrad "Imperator" verliehen bekomme? 16.777.216? ;)

Wenn ich mich nicht täusche bist du auf dem Weg dahin, die eigene Rangwahl machts möglich, hab zwar vergessen wieviele es genau sind! Steht irgendwo in einem Off-Topic-Thread bin zu faul es zu suchen!
 
Re: Aufrüsten

Original erstellt von Moonstone
Wie viele Posts brauche ich eigentlich, bis ich den Dienstgrad "Imperator" verliehen bekomme? 16.777.216? ;)
moin moin,

Leider müssen wir aus technischen Gründen Moonstone von seinen bisherigen 632 Post's 600 abziehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
@TeddyBiker
Ich habe(würde) dafür Verständnis(haben)
ach was=Tolle Idee



Zum Thema:
AMD
Würde aber auch einen P3 nehmen, wenn er höhere G-Herz hätte
1,4-1,5-oder1,6
Der P3 ist oder war kein schlechter Prozessor
P4 nicht,hätte kein Vertrauen

Das war meine Antwort,
So und jetzt könnt ihr euch von mir aus gegenseitig in der Luft zerreissen!!!=Pen gegen AMD, das wird sowieso dabei rauskommen, und wenn nicht wäre mal was Neues

Viel spass noch!!!



Gruss elmex
 
Rangwahl

Original erstellt von Hamlet
Wenn ich mich nicht täusche bist du auf dem Weg dahin, die eigene Rangwahl machts möglich, hab zwar vergessen wieviele es genau sind! Steht irgendwo in einem Off-Topic-Thread bin zu faul es zu suchen!
Die eigene Rangwahl fängt immer bei einem Post mehr an, als Moonstone gerade erreicht hat.

So, und um auch on Topic zu bleiben, ich habe auch für AMD gestimmt. Ich räume Intel für die Zukunft auch noch schlechtere Karten ein, als sie jetzt schon haben. Wer die User mit so einer Sockelhoppserei so verschaukelt, der muss sich nicht wundern, wenn eines Tages die Käufer weg bleiben.

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.
 
Re: Rangwahl

Original erstellt von Stewi
Die eigene Rangwahl fängt immer bei einem Post mehr an, als Moonstone gerade erreicht hat.

Das darfst du mir nicht antuen Stewi, ich hab mir schon so nen schönen Rang ausgedacht :evillol:
 
Sorry Jungs,
aber da vote ich nicht mit, wenn Intel den PIII 1 GHz morgen für 200,- DM vertickt, das passende I815-Board für das gleiche Geld dazu, wird der T-Bird 1333 und das KT7A-Raid stumpf abbestellt, obwohl ich AMD Fan bin und dieser auch schneller ist ( deutlich schneller), aber dann hat Intel das bessere Preis-/Leistungsverhältnis endlich auf seiner Seite, und da wird gekauft.(eine Steigerung zum K6-II ist das so oder so)

Gruss
hapelo
 
du sagst es happy hippo :):D

ich vote für keine von beiden....ich hol mir das, womit ich bei möglichst kleinem finanziellem aufwand (am besten stehlen :)) die grösste leistung rauskriege.....und zur zeit erfreue ich mich halt an meinem Gigahertz Celeron :p
 
nur Intel

Sterben auf keinen Fall.
Aber kein Thema.
:D INTEL :D

Sigma
 
CPU

:D Naja ich sage nur WERTE WERTE WERTE und unterm strich kommt nur die AHTLON raus im PREIS und LEISTUNG


Schönen abend noch:p
 
Es bahnt sich an, was ich vermutet habe! Hier scheinen mehr Leute im Forum zu sein, die Ahnung haben (AMD-User) und weniger, die keine Ahnung haben (Intel User) :D

So und jetzt macht mich nieder, Ihr Intel Jünger! :evillol:
 
Zurück
Oben